Hostessen Zuckende Pussy gesucht

Mitglied #1290

Mitglied
Registriert
3.11.2003
Beiträge
409
Reaktionen
175
Punkte
48
Checks
2
wer kennt es nicht?

Die pussy, zuckt, die Frau windet sich....

bei welchn girls gibts solche erfahrungen???
 
Da spielt der schwanz eher eine größere Rolle als die Pussy, heisst du musst nach dem richtigen Penis suchen, nicht nach der Pussy
 
Sucht hier wirklich jemand nach einer "zuckenden Vagina" 🤔?

Das ist einerseits so skurril, dass ich darüber lachen muss und mir andererseits die passenden Worte dafür fehlen. Lieber Threadersteller - ob eine Vagina zuckt oder nicht, hängt vom jeweiligen Partner ab, es gibt keine "zuckenden Vaginas", die man bestellen kann. Es gibt nur Frauen, die Du möglicherweise so gut befriedigst, dass Du meinst ihre Vagina würde "zucken" (obwohl ich bei jemandem, der so einen Thread eröffnet, nicht davon ausgehe :oops:🤣).

P.S.: Was denkt man sich dabei als Titel seines Threads "Zuckende Pussy gesucht" einzugeben? Ist da das Hirn schon in die Hose gerutscht 🤔?
 
Bei Hobbynutten die nur ein bis (sagen wir) drei Kunden die Woche haben, kann das schon mal vorkommen. Selbst schon öfter erlebt. Natürlich auch von der Stimmungslage und Tagesverfassung der Dame abhängig und den Typen der sie begattet, muss sie auch sexy finden.

Bitte fragt mich jetzt nicht, wo und wie ich solche Hobbynutten finde. Das verrate ich nicht und Kontaktagentur bin ich auch keine.

Und noch so ein Tipp am Rande: Sucht euch ne Freundin, beschert ihr den Himmel auf Erden und ihr werdet solche Orgasmen finden.
 
Zurück
Oben