Privat Diverses wohin in berlin?

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 37 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.4.2014
Beiträge
3.407
Reaktionen
30.517
Punkte
1.256
Checks
37
Hallo

Ich und mein freund reisen ende februar nach berlin. Und würden uns über Tipps freuen was wir uns anschauen sollten. Besonders wo es gute Shops zum kleidung kaufen gibt. Dachten da eher so an richtung rockig, lässig^^

Ich danke schonmal für eure posts :D
 
Mhh würde ich schon eher so in Friedrichshain/Kreuzberg rumlaufen. und kommt halt auch drauf an wie viel ihr so sonst in Kleidung investiert. Aber da solltet ihr gut fündig werden =)
 
Wenn ihr Musik mögt, das ASTRA nähe Ostbahnhof find ich immer nett! http://www.astra-berlin.com

Ist eine ehemalige Remise aus Backstein, der ganze Komplex hat ziemlich Flair finde ich, wobei man davon im Februar wahrscheinlich wenig mitkriegt... ;-(
 
Zurück
Oben