Treffpunkte Wo sind die meisten Spanner?

Hab überlegt am we zur lobau fkk-baden zu gehen .. Wie kann ich mir das so vorstellen? Wird man dort durchgehend angestarrt, wenn man da nackt liegt? :p Bei weiblichen Zusehern wärs auch kein Problem bzw fände ich sogar extrem gut - :) - , aber da ich hetero bin und neu was fkk betrifft, könnts mir zuviel sein, wenn ich da viele männliche zuseher hätte.. Würde dann lieber alternativ ins gänsehäufel gehn (war da letzte woche zum ersten mal und da wars megaentspannt).
 
Als nackt daliegender Mann wirst Du von Spannern nicht angestarrt - außer eventuell am Schwulentreff "Toter Grund" (Donauinsel), wenn Du mit einem Steifen daliegst. Weibliche Spanner gibt es nicht.
 
Als hätten Frauen keine Augen …
Ja klar, und sie werfen damit auch gelegentlich lüsterne Blicke. Aber nackt in der Lobau oder Donauinsel herumlaufende Frauen, die bei einem - für sie - geilen Anblick zu onanieren beginnen, gibt es wahrlich nicht. Und zum Spanner gehört ja nicht nur das Schauen, sondern auch das Wixen dazu.
 
ich würde sagen überall wo man nackt rum laufen kann aber in der lobau ist es schon auch geil aber die ausländer mag ich nicht
 
Zurück
Oben