Massagen Wo in Wien ist eigentlich die "Shiva-Massage"?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist auf der HP leider nicht ersichtlich. Es wird nur der 4. Bezirk angegeben. :fragezeichen:

@Moderatoren: Ooops Sorry, ich wollte diesen Thread in "die besten *.Massagesalons*" posten, ist mir so ausgerutscht, sorry :(
 
nähe Rainergasse / Wiedner Hauptstrasse. wennst dort anrufst, sagen sie es dir genau

johnson
 
Und ich kanns nur empfehlen.
Habe schon viele "Massagen" probiert aber die schaffen es wirklich eine derartige Spannung aufzubauen, dass ich es immer noch nicht glauben kann.

Anette und eine blonde Polin (weiß den Namen nicht mehr - da ich eigentlich immer bei Anette war) gehen wahnsinnig gut mit, obwohl sie's nur mit der Hand erledigen.
Mehr ist nicht möglich.

Früher waren Sie auch in der Alserstrasse aber das geht nimma. War offensichtlich zu teuer und 2 Studios in Wien haben sich offensichtlich nicht rentiert.

Achja zum Studio:

Eigentlich eine Dachbodenwohnung und daher von außen nicht erkennbar (ist für mich wichtig) und die sehr sehr schön aufgebaut. Die Zimmer sind in Erdfarben bemalt und somit für die richtige Stimmung ideal. Musik ist auch ok und wie gesagt ein tolles Erlebnis. Aber für "nur" Handentspannung etwas zu teuer - deshalb nur ab und zu.
 
Zurück
Oben