- Reaktionen
- 5.456
Ficken mit Puls?
Schon besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ficken mit Puls?
Eppa grad dann.Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Man kann darüberschreiben?Meinst das macht Platzmäßig was aus?
Machns bei mir a, weil i sonst no eischlaf.Also 10 Minuten finde ich schon schnell.
Aber was? Wäre dann ja schon alles gesagt.Man kann darüberschreiben?
Du fickst mit dem TE?Nächstes mal nehme ich Stoppuhr, Bleistift und Block mit. Muss nur abklären wo die Startlinie ist.
Manche halten es wie Lucky Luke, der schneller alles sein Schatten schießt.Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt?
verwirrt nur unnötigMeinst das macht Platzmäßig was aus?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.Aber was? Wäre dann ja schon alles gesagt.
Doch so viel...Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
In diesem Alter waren wir alle mal.Manche halten es wie Lucky Luke, der schneller alles sein Schatten schießt.
Wenn´s blöd hergeht sind beide fertig mit der ersten Runde bevor das Hoserl (fast) unten ist.
Tja scheinbar doch komplexer, als allgemein angenommen.Doch so viel...
und dann passt's womöglich nicht auf jede Frau ...Doch so viel...
ich hab den Verdacht, bei vielen Frauen verläuft die Kurve umgekehrt ...In diesem Alter waren wir alle mal.
Vor langer, langer (und noch einmal langer) Zeit….
Ich auch.ich hab den Verdacht, bei vielen Frauen verläuft die Kurve umgekehrt ...
Mädl, es ist erschreckend ...ich hab den Verdacht, bei vielen Frauen verläuft die Kurve umgekehrt ...
Ein sehr intelligenter Mann hat einmal gesagt, "es gibt Menschen, die versuchen, die Frauen zu verstehen. Ich begnüge mich mit Einfacheren. Relativitätstheorie"Wirklich wahr.
Aber so langsam habe ich den Dreh mit euch Frauen heraus.
Sind Frigitten so was ähnliches wie Fritatten?Kann ja nicht jede eine Frigitte sein.
Mann muss einfach seine Grenzen kennen.Ein sehr intelligenter Mann hat einmal gesagt, "es gibt Menschen, die versuchen, die Frauen zu verstehen. Ich begnüge mich mit Einfacheren. Relativitätstheorie"
Wenn sie ein wenig abgelegen sind, sicher. Kalt und zäh…Sind Frigitten so was ähnliches wie Fritatten?
Der Albert war ein kluger MannMann muss einfach seine Grenzen kennen.
Bloß nicht. Spätestens nach 3 Wochen ist Ashwangana mein Lebensbegleiter und meine Wohnung duftet nach Lavendel."Anfangszauber" ist ja relativ. Wenn du Verliebtheit meinst, ja die kann man sich auch über Jahre erhalten. Zusätzlich zur tiefergehenden Liebe.
Ich denke nicht, zumindest hab ich keine zusätzlichen Arme oder so, kann auch nicht fliegen oder dergleichen