Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

Hallo !

da hast du recht !

MFG

:winke:Alls ich vor zwei Jahren für einen Wiener Paar Fotos und Video gemacht habe,sind auch einige Männer herum gestanden und haben zugesehen...Am Ende gabs sogar einen Aplaus,lästig war nicht ein einziger...:winke:
 
Liebe Leute,
Zeigen und Zusehen is ja was ganz schönes und wir lieben es auszuleben... aber Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen wie es uns am ARSCH geht wenn Typen vor einem auf und ablaufen und bis auf 30 cm herankommen und es nicht merken wie sie stören...
Wirklich abtörnend kein Wunder das imer weniger los ist...
Liebe Grüße an alle normalen typen und Pärchen:mauer:
 
War am 1 Mai auch oben aber mehr an Fischer waren nicht oben und ein haufen Pollen mein Quto war net mehr schwarz sondern Gelb
 
Liebe Leute,
Zeigen und Zusehen is ja was ganz schönes und wir lieben es auszuleben... aber Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen wie es uns am ARSCH geht wenn Typen vor einem auf und ablaufen und bis auf 30 cm herankommen und es nicht merken wie sie stören...
Wirklich abtörnend kein Wunder das imer weniger los ist...
Liebe Grüße an alle normalen typen und Pärchen:mauer:

hallo !

da hast du recht das ist wirklich das problem .
manche von ihnen sind noch dazu so lästig wenn man ihnen
sagt das sie stören bleiben sie,aber das sie dann überhaupt nichts
zu sehen bekommen verstehen sie nicht.wir haben gesehen wie
sich ein pärchen in der der 2 bucht hingelegt hat da haben sich gleich
4 spanner ihre sachen gepackt und sich auf 3 m dazugelegt.
in der 2 bucht waren aber nur 2 pärchen also platz genug.
wirklich abtörnend.
liebe grüße an alle normalen fkk-freunde :winke::winke:

mfg
S&M
 
Hallo war heute im heurigen Jahr das erste mal am see ich muss euch sagen ich freue mich riesig auf die heurige Saison, es war leider nicht das schönste Wetter aber so 3 Stunden Sonne zu geniesen (bevor es sich bewölkte) war natürlich ein Traum, das Wasser war auch gar nicht so kalt wie gedacht, 17 Grad geht schon für eine kurze abkühlung, bin morgen auf Grund der schönen Wettervorhersage sicher wieder am See und kann nur sagen der See mit all seinen Schönheiten ruft
 
ich habe gestern auch viele leute am forstsee kennen gelernt!
war sozusagen das erste mal nacht dort oben sonst bin ich immer nur spazieren gegangen.
ich finde es einfach toll das man so auf anhieb nette leute kennen lernen kann.

ich freue mich schon sehr auf das nächste mal am see.
lg an alle
 
War gestern auch wieder am See war einfach ein perfektes Wetter so wie du sagst sehr
nette Leute
 
Eigentlich ist der ganze See ein Toller Platz, aber ich denke du meinst wo sich auch was abspielt. Also wenn du dich beim Imbiss (Kuckuck) links haltest und vom Felsen wo die Mobilfunk Sendestation ist einen Blick au den See wirfst siehst du eine kleine Halbinsel oder ausbuchtung hier sind fast immer Aufgeschlossene Leute zu treffen, ausserdem sind hier alle höflich und nett aber Achtung nicht zu weit gehen den hinter dem Turm beginnt der Schwulenbereich, also bis bald
 
Eigentlich ist der ganze See ein Toller Platz, aber ich denke du meinst wo sich auch was abspielt. Also wenn du dich beim Imbiss (Kuckuck) links haltest und vom Felsen wo die Mobilfunk Sendestation ist einen Blick au den See wirfst siehst du eine kleine Halbinsel oder ausbuchtung hier sind fast immer Aufgeschlossene Leute zu treffen, ausserdem sind hier alle höflich und nett aber Achtung nicht zu weit gehen den hinter dem Turm beginnt der Schwulenbereich, also bis bald


Somit ist schon viel gesagt. LG am besten selbst schaun und ne runde machen
 
Eigentlich ist der ganze See ein Toller Platz, aber ich denke du meinst wo sich auch was abspielt. Also wenn du dich beim Imbiss (Kuckuck) links haltest und vom Felsen wo die Mobilfunk Sendestation ist einen Blick au den See wirfst siehst du eine kleine Halbinsel oder ausbuchtung hier sind fast immer Aufgeschlossene Leute zu treffen, ausserdem sind hier alle höflich und nett aber Achtung nicht zu weit gehen den hinter dem Turm beginnt der Schwulenbereich, also bis bald

Mit Flipflops auf die Fiaß is des a ganz schöner Hatscher und a Kletterpartie is a noch dabei. Kann man die Kelag ned motivieren das die endlich an asphaltierten Radlweg rund um den See bauen? :roll: Das tät sicher den Fremdenverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes) heben!:hurra:
 
Mit Flipflops auf die Fiaß is des a ganz schöner Hatscher und a Kletterpartie is a noch dabei. Kann man die Kelag ned motivieren das die endlich an asphaltierten Radlweg rund um den See bauen? :roll: Das tät sicher den Fremdenverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes) heben!:hurra:

Davon wuerd ich aber ganz stark abraten. Genau das was der See ist und wie er sich den Besuchern bietet macht in reizvoll. Mit an Radlweg, tja dann muesst ma a Badehosn anziehn und uns den typischen touristischen aktivitaeten hingeben. Wollen wir das wirklich ???
Nein nein der See und seine Umbegung muessen bleiben wie sie sind. Sonst ist der Spass am See auch weg.
LG
 
Davon wuerd ich aber ganz stark abraten. Genau das was der See ist und wie er sich den Besuchern bietet macht in reizvoll. Mit an Radlweg, tja dann muesst ma a Badehosn anziehn und uns den typischen touristischen aktivitaeten hingeben. Wollen wir das wirklich ???
Nein nein der See und seine Umbegung muessen bleiben wie sie sind. Sonst ist der Spass am See auch weg.
LG
ist das eigentlich nach wie vor so, dass man an der Straße fürs Parken zahlen muss? Vor vielen jahren konnte man ja noch am Autobahnparkplatz parken und von dort gabs einen Weg hinauf. War allerdings wirklich ein Hatscher von mind 20 min, da war man dann froh, dass man zur Abkühlung in den See hüpfen konnte.
 
Davon wuerd ich aber ganz stark abraten. Genau das was der See ist und wie er sich den Besuchern bietet macht in reizvoll. Mit an Radlweg, tja dann muesst ma a Badehosn anziehn und uns den typischen touristischen aktivitaeten hingeben. Wollen wir das wirklich ???
Nein nein der See und seine Umbegung muessen bleiben wie sie sind. Sonst ist der Spass am See auch weg.
LG

:hmm: :hmm:Hast auch wieder recht. Also werden die Rubensdame und ich zum Harleytreffen im September die Bergschuach mitnehmen und die Flipflops in Rucksack tun! :daumen:
 
Nun ja auf der Techelsberger Seite muss man Zahlen wenn man am Forsteeparkplatz stehen will ansonsten beleibt nur der Parkplatz under der Autobahnbrücke. Von veldener Seite gibt es einige Parkplätze. kosten zwar nix aber man muss mindestens 45 Minuten Gehzeit einrechnen.
 
Vielen Dank für Eure Tips, wir werden es ausprobieren, sobald das Wetter wieder besser ist. Wir freuen uns schon daruaf.
 
Waren heute am See wunderschönes wetter haben den See getestet.
hat uns gefallen
leider hatten wir einen sehr aufringlichen Spanner.
 
Hi!

Ist morgen wer am See? Ich bin morgen bestimmt oben und freue mich schon darauf! Wenn noch wer plant, zum See zu fahren, schreibt doch!

Viele Grüße,

Christian
 
Zugegeben, meine Freundin und ich waren heute erst zum zweiten Mal am Forstsee, aber von Spannern haben wir weit und breit nichts gesehen. Nur ein Pärchen, das sich ein paar Meter weiter vergnügt hat ;)

Das einzige, was uns nervt, sind die langen Fußmärsche, die man in Kauf nehmen muß, wenn man ein schönes Plätzchen (nur FKK, ohne "Textiler") für sich haben möchte. Ist der Parkplatz beim Kuckuck, der einzige Ausgangspunkt oder gibt es gegenüber auch noch einen anderen Weg zum See? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man um den halben See laufen muß, das Auto am anderen Ende steht, nur um einen schönen Platz zu bekommen.

Wir sind beim Kuckuck links abgebogen, den Weg entlang und haben uns nach etwa 5 Minuten Fußmarsch zwischen den Felsen einen Platz gesucht. Allerdings wären die Plätze nach dem Trafo-Häuschen vermutlich noch interessanter (zumindest aus der Ferne hats so ausgesehen). Nur um dahin zu kommen, muß man wahrscheinlich nochmal 10 Minuten zu Fuß einplanen.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dort in der Nähe zu parken bzw. den See zu erreichen?
 
Wir wandern auch immer, wir kennen auch keinen anderen Weg, ich fürchte es gibt keinen.
Wir waren heute auch wieder da, aber die Spanner auch.
Einer war so aufdringlich, dass er irgendwann 5m neben uns stand und dann verging uns leider alles.
Wir kühlten uns dann im See ab.
 
Zurück
Oben