Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

na bumm, bis dieser Sach aufgebraucht ist, können schon ganz viele schnackseln (halt nur mit Verhüterli).
Weil Du vom Emmi seinen Käufen in der Vergangenheitsform sprichts: heute nicht mehr? Oder gibt's beim Emmi nur mehr AO? :mrgreen:
Na die Mengen haben sich natürlich geändert.....aber das ist jetzt Angelegenheit meiner Tochter...i nix mehr...pfeiff aufs Gschäft, sitz lieber mit unserer "Hasi" auf einen Kaffee + Mehlspeise bei der Aida am Stephansplatz...aber die rührt sich in letzter Zeit net...wo bist denn???
 
alsi ich glaub die emmi-gören sind alle michelinenisiert.:shock:
jungleboy weiss genaues.:haha::haha:

Können durchaus so Krankenkassenmodelle aus Recycling-Kaugummi sein........die muß man vorher so richtig abschlabbern.......sie natürlich auch (es lebe die 69er).....und trotzdem hab ichs schon geschafft, diese Dinger zu zerreiben.

sitz lieber mit unserer "Hasi" auf einen Kaffee + Mehlspeise bei der Aida am Stephansplatz...aber die rührt sich in letzter Zeit net...wo bist denn???

Oder mit nori & CO auf der Blutspenderbank sitzen und sehen, wie der nori den Mosquitella beherrscht........
 
Oder mit nori & CO auf der Blutspenderbank sitzen und sehen, wie der nori den Mosquitella beherrscht........[/QUOTE]

beherrscht 100%ig....Aug in Aug mit 1000senden Gelsen...war eine meisterliche Höchstleitung!:hurra:
 
Mach ich, sobald ich was weiß, nur ist mir außer den schon jedem bekannten älteren Semestern in letzter zeit nichts anderes untergekommen.
 
wo genau im zwischengeschoß kann man die damen antreffen? direkt dort wenn man von der ÄMH mit der rolltreppe runterfährt?
 
Kennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?

hehe wo sind dort bulgarinnen genau pls:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
also ich hab dort noch nie eion mädl gesehn daß wartend rumsteht. wo genau stehen sie denn, bei den telefonzellen, bei den orangen "absperrungen", bei den zeitungsverkäufern???
 
also ich hab dort noch nie eion mädl gesehn daß wartend rumsteht. wo genau stehen sie denn, bei den telefonzellen, bei den orangen "absperrungen", bei den zeitungsverkäufern???

also nochmals zum Mitschreiben:
sie stehen - oft zu zweit oder zu dritt - im Zwischengeschoß, d.h. in der Nähe des Rolltreppenaufganges von der U3, oder ganz oben beim Niedermayer und Umgebung, bzw. am Rand des Aufganges - d.h. im Gehbereich zur Straßenbahn hin.
Man erkennt sie u.a. daran, daß, wenn ein Mann sie ansieht, sie mehr oder weniger eindeutig zurückkokettieren - dann ist sofort alles klar.
Wenn sie sich nicht dort aufhalten, dann im Cafe Beograd oder im Cafe Maria am äußeren Gürtel (in Richtung Gumpendorfer Straße, ca. 2-3 Gehminuten vom Westbahnhof)
Ihre "Arbeitszeiten" sind für gewöhnlich vom frühen Nachmittag bis maximal früher Abend.
 
also nochmals zum Mitschreiben:
sie stehen - oft zu zweit oder zu dritt - im Zwischengeschoß, d.h. in der Nähe des Rolltreppenaufganges von der U3, oder ganz oben beim Niedermayer und Umgebung, bzw. am Rand des Aufganges - d.h. im Gehbereich zur Straßenbahn hin.
Man erkennt sie u.a. daran, daß, wenn ein Mann sie ansieht, sie mehr oder weniger eindeutig zurückkokettieren - dann ist sofort alles klar.
Wenn sie sich nicht dort aufhalten, dann im Cafe Beograd oder im Cafe Maria am äußeren Gürtel (in Richtung Gumpendorfer Straße, ca. 2-3 Gehminuten vom Westbahnhof)
Ihre "Arbeitszeiten" sind für gewöhnlich vom frühen Nachmittag bis maximal früher Abend.

er hat dich sicher net verstanden.:cool:
 
also nochmals zum Mitschreiben:
sie stehen ..................... oder ganz oben beim Niedermayer und Umgebung, bzw. am Rand des Aufganges - d.h. im Gehbereich zur Straßenbahn hin.

die hübschen jungen mit der tollen Figur die in die Bim einsteigen und wegfahren sind normale Passantinnen, lass die Finger von diesen Frauen und Mädchen. Die schiarchen, fetten Roma Weiber die stehen bleiben kannst anquatschen. :haha: :haha: Hoffe geholfen zu haben. :winke:
 
... Die schiarchen, fetten Roma Weiber die stehen bleiben kannst anquatschen. :haha: :haha: Hoffe geholfen zu haben. :winke:

wie schon gesagt, mitunter ist - gerade in der letzten Zeit - auch wieder die eine oder andere junge und nicht unhübsche dabei (echte "Schönheitsköniginnen" mußt natürlich woanders suchen) - aber oftmals gibt's dort halt leider nur die Perchten -
 
Ich habe mich zwar jetzt nicht durch den gesamten Thread durchgeackert, fühle mich aber dennoch bemüßigt, dem megamännchen einige hilfreiche Hinweise zu geben, damit er den Pfad der Untugenden ohne größere Blessuren beschreiten kann und das edukative Niveau dieser Bildungsstätte den gesteigerten Ansprüchen einer modernen Gesellschaft gerecht werde.
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, jedoch mit der festen Absicht die werten Mitstreiter ein wenig zu erheitern, auch wenns verwässert)



WBH: "Wir Bumsen/Brauchen/Bevorzugen Huren" oder
"Wer Bläst Heute?" oder
"Weisse Blonde Hure"

WC: "Wichs-Cabinet/Club", oder "Wix-Commander"

NF: Entweder: „Nicht Ficken“ oder "Nur Ficken", je nach Laune, selten nach Lust.

CIM: "Christliche Initiative f. Masturbanten"
"Central Inseminations Management"
"Club Internationaler Masturbanten"
"Club Irritierter Männer"

AO: „AußerOrdentlich“, meist Professoren,
„Aktions-Onanist“, Künstler, der s. Körper in die "Perfomance" einbezieht

„Anale Orgien“,
nun ja.

F: ja, eigentlich s. NF

GFS: „Gut Ficken, Schnell“, Hilferuf in notgeilen Akutfällen, oder
„Geiles Fisten, Sadofraktion“, auch „Geile Fetisch-Spiele“ (Nix f. mich)
„Gründe Für Sex“ – gibt es zahllose.
„Geht Ficken Schon?“, ungeduldige Frage bei mangelnder Lubrication.

GR: „Genau Richtig“, oder „Geht Rein“, Bestätigung für ausreichende Bereitschaft (nicht meine Sache)

NS: riecht vordergründig nach Wiederbetätigung, für manche aber
einfach „Nur Schön“, oder „Na Serwas“

HH siehe NS, andernfalls „Heute Hand“, Beschluß Sparmaßnahmen einzuleiten, auch „Herunter Holen“
 
Ich habe mich zwar jetzt nicht durch den gesamten Thread durchgeackert, fühle mich aber dennoch bemüßigt, dem megamännchen einige hilfreiche Hinweise zu geben, damit er den Pfad der Untugenden ohne größere Blessuren beschreiten kann und das edukative Niveau dieser Bildungsstätte den gesteigerten Ansprüchen einer modernen Gesellschaft gerecht werde.

Also, entweder ist er endlich befriedigt oder er muß für einen Nachzipf lernen.........seit einer Woche gibts keine seltsamen Fragen mehr.
 
Hallo nori,

aber auch ich bin jetzt - seinetwegen - befriedigt. Hat mir Spaß gemacht, in diese lächerliche Fragerei meinen (Natur)Sekt hineinzugießen = verwässern.

Bin aber erst leider heute dazu gekommen.

Wünsche Dir noch viel Spaß, alter Busch´nfreund

P30
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben