Privat Diverses "Wer will jetzt noch nach Thailand?"

Das sind dann schon 2 Völker, die "von einem offensichtlich geistig verwirrten Imperator regiert" werden.
Nur das der thailändische Kleptokrat seine -zig Milliarden ins Ausland geschafft hat - ach wie schön ist Bayern...
30 Pudel, 14 Flugladungen Kunstschätze: Egal was Rama X. macht, Bayern schaut nur zu

Das hat RasPutin versäumt.

Was ich mich halt frage: Welche Russen sollen noch nach Thailand reisen? Ein klassisches Oligarchenziel ist das eher nicht, und der Durchschnitts-Iwan wird kaum mehr das Geld für 2 Wochen Bad Thaya haben.

Du phoeser Majestätsbeleidiger! :hahaha:.

Das ist etwas, was @Mitglied #171 nicht gerne hört, dass sein Schlitzi-Kini ein Grossraum-Dieb ist. :hahaha:

Die Bayern kassieren sich auch dumm und dämlich an diesen gestopften Dauer-Urlaubsgästen.
 
die Flugpreise steigen schon noch...

sorry hab mich da mit den Zitaten vertan... daher fast ein Doppelposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz ist immer gut, sei froh, dass du diese Möglichkeit hast. :up:
Aber es ist keine Lösung für alle. Und es ist nicht nachhaltig. Schon jetzt wird Holz zum Heizen aus dem Ausland importiert.
Aber das passt eher in einen Gewessler - Thread: Wie betreibe ich meine Gastherme mit Pellets. :undweg:
 
Das sind dann schon 2 Völker, die "von einem offensichtlich geistig verwirrten Imperator regiert" werden.
Nur das der thailändische Kleptokrat seine -zig Milliarden ins Ausland geschafft hat - ach wie schön ist Bayern...
30 Pudel, 14 Flugladungen Kunstschätze: Egal was Rama X. macht, Bayern schaut nur zu

Das hat RasPutin versäumt.

Was ich mich halt frage: Welche Russen sollen noch nach Thailand reisen? Ein klassisches Oligarchenziel ist das eher nicht, und der Durchschnitts-Iwan wird kaum mehr das Geld für 2 Wochen Bad Thaya haben.
Das Problem haben dem Vernehmen nach die Russen, die schon dort sind.. Kreditkarten funktionieren nicht, und ob alle so viel Dollars/Euros mithaben, um damit ihre Auslagen zu bestreiten?. Es gibt auch keinen direkten Flugverkehr mehr.. Die Thais wollen sich um die "Gestrandeten" kümmern,, wurde berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollten wir das nicht oder bist du russe? :haha:
du kleiner witzbold.....ja natürlich jeder darf wohin er auch immer will....schließlich sind wir erdenbürger und somit ist die welt unsere heimat....egal wo.....findest nicht?.....laut profil bist eh staatenlos...oder zumindest zeigst es nicht;)
 
Das Problem haben dem Vernehmen nach die Russen, die schon dort sind.. Kreditkarten funktionieren nicht, und ob alle so viel Dollars/Euros mithaben, um damit ihre Auslagen zu bestreiten?. Es gibt auch keinen direkten Flugverkehr mehr.. Die Thais wollen sich um die "Gestrandeten" kümmern,, wurde berichtet.
in allen medienberichten konnte ich nirgends "russische botschaft” lesen, oder sind die auch schon insolvent :haha:
 
du kleiner witzbold.....ja natürlich jeder darf wohin er auch immer will....schließlich sind wir erdenbürger und somit ist die welt unsere heimat....egal wo.....findest nicht?.....laut profil bist eh staatenlos...oder zumindest zeigst es nicht;)
na also, und wozu die erregung? die reisegrenze wird wohl eher eine budgetäre werden wenn die tickets rauf gehen.
staatenlos? soll ich etwa hinterobertupfing angeben, wen interessierts :mrgreen:
 
Auch die internationale Anerkennung von "Kugelmugel" ist unverständlicherweise gescheitert. Damals gabs halt noch keinen Putin,....
 
du kleiner witzbold.....ja natürlich jeder darf wohin er auch immer will....schließlich sind wir erdenbürger und somit ist die welt unsere heimat....egal wo.....findest nicht?.....laut profil bist eh staatenlos...oder zumindest zeigst es nicht;)

Wenn du es schaffst, nach Nordkorea zu reisen, starte ich im EF eine Sammlung für deine Flugkosten. :fies:
 
Zurück
Oben