Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Hi leute bin neu hier...
wollte mal wissen wann die beste zeit ist um leute zu treffen ( autobahnparkplatz rankweil )?
ist heute was los?
lg bi_boy28
 
Wir waren letzten Montag in Meiningen am Sportplatz, war leider nix los. Wir finden das man dort kaum versteckmöglichkeiten hat, und man auf dem großen Parkplatz vor der Spielwiese fast auf dem präsentierteller sitzt. Oder haben wir was übersehen?
 
War letzten Monat so ca gegen halb acht beim parkplatz in rankweil, war ein man mit schwarzer glanzjake dort und hat sehr geil geblasen werd öffters vorbeischaun hab ne neue leideschaft endeckt echt geil so ein parkplatzabenteuer
 
und nun steigens wieder die themperaturen ;-) hoffe auch die lust dann und die strammen glieder *lol* oder nicht?
 
bei dem wetter nicht - aba hab mich grad animieren lassen von nem richtig irren film *shortbus* - überall loadbar ;-))))
 
Danke an die zwei lustspender von gestern abend...
Freu mich auf das nächste mal...
Euer biboy
 
wie wärs zum danke mal mit nem kleinen spritzbericht? *gggggggggggg*
vl regt das ja auch mehrere mal an zum mitmachen dann ;-)
 
das wema ja dann wohl hoffentlich hier zu lesen bekommen ;-))))))
wobei mir ein ort mit mehr diskretion (zu/abfahrten) mehr zusagen würde
falls mal die blauen (auch in zivil) auftauchen oder isch normalparker
mokieren - vl eine brücke weiter flussabwärts zw. rankl+koblach?
 
Wenn ihr was lesen wollt, dann schaut doch mal bei den erotischen geschichten nach... ;)
Ich schweige und geniesse... :)
 
tja - schweigen dann wohl auch dabei wirst weil statt nem geilen harten schwanz wohl doch nur die eine oder andere hand.......:aetsch:
 
tja - schweigen dann wohl auch dabei wirst weil statt nem geilen harten schwanz wohl doch nur die eine oder andere hand.......:aetsch:
Tja... was wirklich war, wirst ja nie erfahren...
Wiso sollte ich berichten? Wenn sich nur wenige trauen zu kommen kann so ein kleiner bericht auchauch nichts daran ändern... angeben oder sprücheklopfen hab ich auch nicht nötig... Ich komm immer auf meine kosten... Neidisch... Oder brauchst den bericht vileicht gar als vorlage? Könnt ihn dir ja per pn zukommen lassen... Fragen kostet ja nix ;)
 
Zurück
Oben