Gay / Lesben Wer von euch kommt am Sonntag zur Naked Party im Blue?

Wie viele Gäste sind da so im Schnitt?

Und sind da alle komplett nackt oder haben die meisten doch eine kleinigkeit an?
 
Ja dass klingt ganz gut.
Gibts da irgendwelche Möglichkeiten sich danach zu duschen oder so?

Ich war noch nie dort, deshalb meine blöden fragen. 😅
 
Duschmöglichkeit gibt es keine. Aber es gibt die Möglichkeit sich vor Ort um- bzw. auszuziehen
Du kannst deinen Schwanz am Waschbecken waschen bzw. dich mit den Papiertüchern säubern.

Ich fände eine Dusche auch gut, da ich nach der Party immer etwas nach Pisse rieche. Aber das fällt in der Straßenbahn eh niemandem auf :)
 
Ich fahr mit dem Auto alleine.
Wenn dann würde ich gerne fremdes Sperma von meinem Körper entfernen.

Gibts da Natursekt spiele auch?
 
Die nächste Party ist am 5. Mai 2024, wie immer von 17 - 22 Uhr.

Sonntag, 5. Mai 2024, 17:00 - 22:00
Almost Naked Party in der Blue Heaven Bar (Starhembergstraße 11, im Keller)

Du kannst nackt oder fast nackt kommen, maximal 25% des Körpers dürfen bekleidet sein.

Es gibt eine Telegramgruppe für die Partys im Blue Heaven: Naked Party Blue Heaven


* Ab 18 Jahren
* Men only
* Eintritt frei
* Keine Anmeldung erforderlich
* Garderobe und Umkleidemöglichkeit vorhanden
* Wertgegenstände können an der Bar abgegeben werden
* Es wird auf Nummern boniert und beim Gehen bezahlt
 
Ort: Blue Heaven Bar, Starhembergstraße 11, 4020 Linz (im Keller)
Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19. Februar 2023, 17:00 - 22:00
Facebook-Event: Almost naked

Umkleidemöglichkeit ist vorhanden. Du kannst nackt kommen oder leicht bekleidet, z.B. mit sexy Unterwäsche. Max. 25% der Haut dürfen bedeckt sein.

Es ist keine Anmeldung notwendig, einfach kommen und Spaß haben. Der Eintritt ist frei.

Mindestalter 18 Jahre!
Ich auch bitte 👍✌️
 
Zurück
Oben