Wer trägt gerade ein Analplug?

Habe heute morgen einen getragen und dann etwas rumgespielt. Eigentlich wollte ich mich noch mit einem Dildo befriedigen aber beim rausziehen des Plugs bin ich schon gekommen ☺️
 
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:

Was daran turnt euch (nicht als Plug-Tragende, sondern als Gegenüber) an?

Nehmen wir an, ich steh an der Kassa vor dir und flüstere dir ins Ohr, dass ich einen Plug trage...

Was geht in dir vor?
 
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:

Was daran turnt euch (nicht als Plug-Tragende, sondern als Gegenüber) an?

Nehmen wir an, ich steh an der Kassa vor dir und flüstere dir ins Ohr, dass ich einen Plug trage...

Was geht in dir vor?
Ich frag dich einfach...
Bewegt er sich?
😏
 
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:

Was daran turnt euch (nicht als Plug-Tragende, sondern als Gegenüber) an?

Nehmen wir an, ich steh an der Kassa vor dir und flüstere dir ins Ohr, dass ich einen Plug trage...

Was geht in dir vor?
Ehrlich gesagt wäre ich kurz sprachlos, würde mir dann aber denken - ganz schön frech - und enorm selbstbewusst! Und in diesem Fall ist dein Selbstbewusstsein erotischer, als die Tatsache, dass du einen Plug trägst. 🤷‍♂️
 
Ehrlich gesagt wäre ich kurz sprachlos, würde mir dann aber denken - ganz schön frech - und enorm selbstbewusst! Und in diesem Fall ist dein Selbstbewusstsein erotischer, als die Tatsache, dass du einen Plug trägst. 🤷‍♂️
Kokett kann ich sein... ist immer ein Zwiespalt aus freudiger Erwartung, Aufregung, Respekt und auch ein bisschen Schüchternheit
 
Zurück
Oben