Privat Diverses Wer kommt denn noch aus Schleswig-Holstein?

Könnt Ihr in Stormarn was empfehlen ? Campingplatz, oder Stellplatz ? Von mir aus auch Wildcamping wo es geduldet wird ?
 
In Wittenborn war ich schon oft, auch mit Wohnwagen. Schön da.
Exer werde ich mir mal angucken. Dankeschön.
 
Ich musste mich entscheiden, für mich ! Wohnwagen oder Van. Beides macht keinen Sinn. Habe mich für meinen Van ( Bus , Camper Light ) entschieden. Da ist man flexibler mit.
 
Da sehen sie es auch lockerer . Ich wurde an der Ostsee mal am Sonntagmorgen vom Ordnungsamt geweckt. Auf einem öffentlichen Parkplatz, nur PKW's erlaubt. Meiner ist als PKW zugelassen. Und der Typ machte schon Probleme.
 
Deutschland halt, überall Regeln. Aber manche Camper versauen das auch der Allgemeinheit. Wenn sich alle benehmen würden und nicht in die Büsche gehen würden, den Platz sauber halten, ...
 
Zurück
Oben