Treffpunkte Wer hat den noch an ernst gemeinten Treffen Interesse?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier viel geschrieben wird, aber dann einfach keine Meldungen mehr kommen. Oder beim Treffen keiner erscheint
 
Wie sieht es bei Euch aus? Ergibt sich einiges?
Ficken oder die Frau fürs Leben?
Keine Frage, hier gibt es haufenweise nette Menschen, aber für ersteres, ziehe ich das realeLeben, andere Seiten und Apps vor, hier kann man sich austauschen, aber anderweitig wird man leichter fündig und muß niemanden dermaßen reinkriechen.
Dafür passt Angebot und Nachfrage im EF nicht, da wird der ärgste Pestfetzn zur Prinzessin.
 
Wenn man vor einem ersten Treffen telefoniert dann klappt auch das Date. Und wenn der Kontakt nicht passt kann man immer noch die Telefonnummer am Handy blockieren.
Das Problem hier im EF ist das Verhältnis ... geschätzt 20:1 Männer zu Frauen...
 
Wenn wir a GB veranstalten melden sich 10 Männer an... kommen aber in Wirklichkeit nur 5 oder 6.. der Rest zieht den Schwanz ein... oh.. ich muss doch noch arbeiten... ohh, ich hab vergessen... oh... mein Hamster hat Durchfall... da kommen die dollsten Ausreden... kein verlass drauf, außer die man kennt ...
 
Man muss auf jeden Fall geduldig sein! Aber ab und zu ergibt sich schon ein reales Treffen ;-) Hatte sogar schon mit der einen oder anderen Dame Glück! Sind hier aber selten gesät.
Nervig sind nur die Antworten auf Anzeigen, wenn nicht gelesen oder verstanden wird, was gesucht ist. Wenn ich schreibe, dass ich nicht besuchbar bin, bin ich das auch nicht... 😅
 
Selten aber doch klappt es mit einem Date. Meist aber sind es reine Männertreffs. Mit dem weiblichen Geschlecht schaut es da meist sehr schlecht aus. Und,dies um ein vielfaches schlechter.
 
Wenn man vor einem ersten Treffen telefoniert dann klappt auch das Date. Und wenn der Kontakt nicht passt kann man immer noch die Telefonnummer am Handy blockieren.
Das Problem hier im EF ist das Verhältnis ... geschätzt 20:1 Männer zu Frauen...
Berichtige das Verhältnis mann zu frau beträgt 16,1k zu 179 kann man auch nachlesen bei der Rubrik private kontaktanzeigen ....
 
Ficken oder die Frau fürs Leben?
Keine Frage, hier gibt es haufenweise nette Menschen, aber für ersteres, ziehe ich das realeLeben, andere Seiten und Apps vor, hier kann man sich austauschen, aber anderweitig wird man leichter fündig und muß niemanden dermaßen reinkriechen.
Dafür passt Angebot und Nachfrage im EF nicht, da wird der ärgste Pestfetzn zur Prinzessin.
So kommt es mir auch vor, hier spielen sich die meisten Frauen auch nur. Männerüberschuss ist halt das zweite.
 
Es nicht einfach hier Leute zu treffen, die REAL an Treffen interessiert sind !!!
Die meisten schreiben und schreiben,... - und kommen dann nicht !!!!

Wer sich mit mir treffen möchte kann sich sicher sein dass ich auch da bin wenn ich zugesagt habe 😉
 
Es nicht einfach hier Leute zu treffen, die REAL an Treffen interessiert sind !!!
Die meisten schreiben und schreiben,... - und kommen dann nicht !!!!

Wer sich mit mir treffen möchte kann sich sicher sein dass ich auch da bin wenn ich zugesagt habe 😉
Da schliesse ich mich an. Wenn ich sage dass ich komme dann bin ich auch wirklich da. Da muss es schon gravierende Gründe geben und selbst dann wird vorher abgesagt wie heuer im Winter einmal geplant bei temperatur 12 Grad, Temperatur bei Absage 2 Grad. Das war mir outdoor doch zu kalt.
 
Zurück
Oben