wellness u. erotik massage salon

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Ich möchte eine Wellness Oase- Erotik Massage Salon eröffnen. Welche Genehmigungen und Gewerbe brauch ich dazu. Ist es in einer normalen Mietwohnung möglich. Bitte um Hilfe.
 
Wenn du unter Erotik Sex verstehst --> vergiss es. Geht rechtlich (in den meisten Bundesländern) in einer Wohnung gar ned.

Solltest du beabsichtigen, ein Puff zu eröffnen: Es gibt lustvollere Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!

Ich möchte eine Wellness Oase- Erotik Massage Salon eröffnen. Welche Genehmigungen und Gewerbe brauch ich dazu.
Sie müssten als Südländer erst in Österreich integriert sein,eher geht da nichts.:lehrer:
 
Erotik - kein Sex ... Kunde kommt lässt sich von oben bis unter massieren eventuell eine Handentspannung mehr nicht. Die Masseurin schon nackt beim massieren, und sie sollte und wird auch ihr Body einsetzten.
 
Zurück
Oben