Massage oder Chiropraktiker

Mitglied #601416

Aktives Mitglied
Registriert
7.10.2021
Beiträge
143
Reaktionen
1.476
Punkte
161
Checks
1
Kann jemand einen Masseur/in oder Chiropraktiker/in in Bezirk Vöcklabruck empfehlen?

Dankeschön
 
Leider nein, aber ein Tipp Rande: wenn dir deine körperliche Unversehrtheit wichtig ist, geh nicht zu ein Chiropraktiker.
 
Normalerweise sollte dein arzt eine liste mit fähigen leuten haben.
Was in der Realität beim Kassenarzt dann welche sind die auch einen Vertrag haben oder beim Privaten seine Freunderl.

Bei dem Thema kann man nur probieren, daher kein volles Paket bei einer Person nehmen! Wenn die erste Massage Mist ist muss man die Option haben noch zu wechseln.
Von 10 "Rückenspezialisten" sind in der Regel 5 Nieten. Und eines kann man klar sagen, wenn das eine gut kann fühlt man sich schon am ersten Tag wieder wie ein junger Gott.
 
Was in der Realität beim Kassenarzt dann welche sind die auch einen Vertrag haben oder beim Privaten seine Freunderl.
Ich kann mir schon vorstellen das es solche ärzte gibt.
Meiner hat mir vor 2 jahren eine liste von allen internisten im bezirk ausgedruckt. Ich kann mir nicht vorstellen das er mit jeden freunderlwirtschaft betreibt.
 
Zurück
Oben