Hostessen Welches Girl ist die beste für hartes Griechisch?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bei welchen Girl kann man so richtig fest in den Arsc.... ficken?
 
versuch`s mal mit der monika in der seumegasse im 12. bezirk

habe gehört, das sie auch ein sehr gutes naturfranzösisch macht.

ich glaube das monika auch "schluckt", aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

liebe grüße
 
war Gestern bei Kathy und kann die Aussage von Balbo nur bestättigen.
Super NF, geile Brüste und man hat das Gefühl Sie macht es wirklich gern.
NF mit Eiersaugen usw.
Tolle Frau mit schonem Naturbusen Wiederholungsgefahr 100%
Klingt nach Werbung für Sie, aber was soll man:down: negatives erfinden, wenn es nichts gibt.
 
gute Tipps für einen geilen Arschfick sind außerdem:
Rebecca (Linzerstr.)
Anna (Schüttelstr.)
und Ella (Himbergerstr.)
 
hallo zusammen.

mal so eine frage, wegem dem griechisch, wenn zu "einer" geht, machts ihr dann nur griechisch, das soll heißen, steckt "ihr" in "ihr" gleich hinten rein oder .....?

laßt mal hören

Übrigens, gibt es einen "aktuellen" bericht von der monika in der seumegasse, war schon lange nicht mehr bei Ihr und kann sie so schwer erreichen - bitte
ist "ihr" service immer noch so gut ? :daumen:


liebe grüße
 
habe das am telefon schon vorher mit "ihr" abgesprochen.

bin zu monika gekommen, kurze begrüßung, schnell duschen gegangen, jetzt war mein kleiner auch schon ganz schön groß :D , kurz den gummi drübergestülpt, ein bißchen creme drauf und ab ins loch :poppen: und das bis zum schuß :daumen:

bin ich der einzige hier, jetzt möchte ich mal "eure" variationen hören bzw. lesen :D

liebe grüße
 
jetzt möchte ich mal "eure" variationen hören bzw. lesen :D

liebe grüße

ich heb mir gerne "das beste zum schluss auf"...

also meine lieblingsvariante ist ein stundenservice, bei dem ich mir zunächst zur ersten entspannung gemütlich einen blasen lasse und dann in einer ausfürhlicheren zweiten runde mit möglichst allem drum und dran sie dabei zunächst in die muschi ficke (am liebsten auch von hinten) um dann bei einem genussvollen arschfick ein zweites mal abzuspritzen.

aber das ist kein völlig fixes programm, ich lass meistens auf mich zukommen, wie und was sich gerade ergibt... manchmal ist auch griechisch eingeplant und ich lass es doch bleiben, weil sich was anderes spannendes ergibt.
guter sex ist eben nicht durchplanbar, finde ich...

lg marrone
 
hallo marrone,

und bei welcher "dame" genießt du dieses service ?

liebe grüße
 
und bei welcher "dame" genießt du dieses service ?

"I am a wanderer"...
Bin nicht auf eine bestimmte "dame" festgelegt, ich treib mich herum, probier lieber mal diese, mal jene aus... (und nehme auch nicht ständig und laufend bezahlten sex in anspruch, sondern nur von zeit zu zeit...)

ein paar tipps von mir dazu findest du weiter oben.

wen ich als nächst auf jeden fall ausprobieren möchte, ist kathy...
 
Zurück
Oben