Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hello meine lieben . Sind morgen wenn das wetter passt um ca 22 uhr wieder am see. Vll jemand noch da der auch da ist ?
Geht ihr Iglubauen oder Eislaufen🤔 Soll ja nochmal saukalt werden🙈 nicht das sich jemand verkühlt oder dgl. wäre schade☹️ leider geht's bei mir nicht. Wünsch trotzdem viel Spaß und aufpassen, passiert e soviel😅
 
Ahhh quetschi des woit i jetzt net do genau wissen 😂😂
Jetzt weiß ich auch warum es den einen immer sowas von reckt🤣🤣🤣 der wird sich voll freuen, dass er was zum lutschen hat und dann so ein grindzupfi🤮🤮🤮🤣🤣🤣
Pfahhh... Es seids sooo grauslich...🤮🤮🤮 Blaho und Quetschi 2 richtige oide Focken...😘🥰😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Ja mei 🤣 blöd daher reden schadet nie😅 sollte sich jetzt wer angesprochen fühlen dann sag ich "tut leid" und
Bei Risiken und Nebenwirkungen verwenden sie die Gebrauchsanweisung, ihre A(Ä)rzt(in) oder Apotheker(in) manchmal tut's waschen auch🤣🤣🤣
 
Also bei uns konnte sich keiner beklagen zwecks kalt oder nass 😊
Naja solange es nicht unter 0 Grad hat, gehts ja e😊 nur darunter kann es gefährlich werden, zwecks Blitzeis oder so und wen das passiert, dann gibt's eventuell jede Menge Verkehrsopfer. Bin auch schon gespannt was sich dieses Jahr beim 24 er 🌲 abspielen wird, bzw. welcher es werden wird, da ja jedes Jahr ein neuer 🌲 die Ehre bekommt der 🌲 der begehrten Begattung zu werden. Wen das 24 🌲 Komitee beschlussfähig ist, wird einer ausgewählt 😊 und eine bitte noch, diesmal nicht nur von der rechten Seite anonanieren sondern von allen Seiten, da der 23 er🌲 komplett schief gewachsen ist und zu hängen begonnen hat🙈
😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn er da wäre wenn wir da sind 😂
OMG, heißt das also dass die treffen meistens am Abend stattfinden???😱 Da sehen ja die Zombies so zombieg aus. Da trau ich mich dann wieder nicht aussteigen 🙈 bzw. muss ich da wieder ganz, ganz sachte und vorsichtig gehen, dass ich ja nicht vorwärts zu Sturz komme, bzw. hoff ich dann dass meine Reaktionszeit so dermaßen kurz ist damit ich nicht auf den Bauch liegen bleiben🤣
Und gute Spetzis e schon wissen, Bestellungen von Spritzer oder Speck werden gern wen ich runter fahre entgegen genommen😊
 
Zurück
Oben