Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Was ist mit euch eigentlich los ???
Seid Monaten schreibst du für ihn. ????
Was läuft mit uns los sein wir haben Spaß an der Lust und ich gönne meinen Mann eben gerne auch über den Tellerrand seine Lust auszuleben und wenn Du unser Profil richtig beobachtet hast war er auch hier online und hat mir auch Gutes geboten das ist sogar in der Story drinne.... und wenn du am Donnerstag am See gewesen wärst dann hättest du es real auch erleben können wie ich den See und das Umfeld genossen hat mit meinem Mann ich hoffe ich habe deine Frage jetzt gut beantwortet LG Sandra
 
Bei manchen Paaren übernimmt sie die Kommunikation 🤷🏼‍♀️ wird für die beiden so passen und stimmig sein (wenngleich ev ab und an nochmals Korrektur lesen toll wäre, damit man auch folgen kann und versteht was gemeint ist). 😁😜👍
Im Korrektur lesen gebe ich dir recht und ja bei uns übernehme ich die Kommunikation ... außer Rainer hat was vor.... will mich damit überraschen dann bin ich mal nicht online aber das geben wir eigentlich auch immer bekannt LG Sandra
 
Liebes Quetschilein, 😘💋Pass auf wovon du träumst...
:anspritzen::sandwich::poppen::rubbel:
Nicht das aus deinem wunderschönen schönen Traum :titten: mal wieder ein furchtbarer Alptraum :domina:wird und ich dich wieder vor den 😱 bösen bösen 🐲See-Walkyren🐊 retten muß!!!
Ma bitte erinnere mich nicht daran🙈 weil da hätte es mich fast um Haaresbreite erwischt 😱 omg nicht auszudenken was da passieren hätte können.
Wen ich mich jetzt mit einer Knacker vergleichen würde, hätten die 3 nicht mal die Haut übrig gelassen🤣 da wär ich schon ein gewesener, doch mein Schutzengel hat mir euch beide als Rettung gesandt 🤗es war wirklich schon fast um aussichtslos 🙈
 
Nachdem ich heute gerne mit dem Rad zum Weikerlsee fahren möchte (aus Sportgründen), wollte ich mal fragen ob das Kaisertreff denn schon geöffnet hat (bzw. um welche Uhrzeit es aufsperrt) damit ich dort eine Rast einlegen kann und ein Getränk zu mir nehmen kann. Das ist ja eigentlich im FKK Bereich, oder? Darf man dort auch bekleidet was konsumieren? (ich bin nicht mit sexuellen Absichten dort).

Ist zwar a bissal spät mit ner vernünftigen Antwort, aber besser als keine. Das Kaisertreff hat bei Schönwetter geöffnet. Ich kenn jetzt zwar nicht die genauen Kriterien diesbezüglich, aber die könntest ja bei Gelegenheit beim Wirt erfragen.
Sitzen kannst vorne, bevor der FKK Bereich anfängt, da gibts extra Bänke dafür. Obwohl ich mir ja nicht sicher bin, ob es nicht vollkommen blunzen ist wo du sitzt, denn beim Buffet solltest sowieso ned nackt auf den Bänken sitzen. 🤷🏼‍♂️
 
Wir sitzen auch noch zu hause und beraten 😂😂😂

Ohhh das ist ja gut wenn du es dir merkst 😂😂😂
Ei Ei Ei das beraten kann ja mal länger dauern😅 4 bis 5 mal in etwa🙈 nur ich geb dir (Lilly) einen guten Rat
😅 wen bei Alex das ganze weiße in seinen Augen weg ist, dann geht nichts mehr dann kann es ev. schon zuviel des besten gewesen sein😇
 
Ei Ei Ei das beraten kann ja mal länger dauern😅 4 bis 5 mal in etwa🙈 nur ich geb dir (Lilly) einen guten Rat
😅 wen bei Alex das ganze weiße in seinen Augen weg ist, dann geht nichts mehr dann kann es ev. schon zuviel des besten gewesen sein😇
Na gut das ich da noch lange hin hab bis das weg ist 😂😂 noch ist es weiß also alles bestens noch . Und nein beraten war nur 2 mal 😂😂😂
 
Na gut das ich da noch lange hin hab bis das weg ist 😂😂 noch ist es weiß also alles bestens noch . Und nein beraten war nur 2 mal 😂😂😂
Du Alex eine Frage.....
Werkt lilly ev. beim Maschinenring???
Ich frag nur, weil wen ja dann würd ich mir sie gern mal ausleihen😅😅😅
Dies wäre dann fast so wie bei meiner Bankberaterin😄, weil die kommt nächsten Dienstag und saugt mir das ganze Haus und mäht den Rasen, da ja der Bank alles gehört🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben