Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ah Gelsen werden genug da sein, hatts gestern abend auch in massen gegeben. :-(
 
Nachdem ich heute gerne mit dem Rad zum Weikerlsee fahren möchte (aus Sportgründen), wollte ich mal fragen ob das Kaisertreff denn schon geöffnet hat (bzw. um welche Uhrzeit es aufsperrt) damit ich dort eine Rast einlegen kann und ein Getränk zu mir nehmen kann. Das ist ja eigentlich im FKK Bereich, oder? Darf man dort auch bekleidet was konsumieren? (ich bin nicht mit sexuellen Absichten dort).
 
Ich fahre jetzt mal zum See! Würde mich freuen, offene und freundliche Personen dort zu treffen. Freue mich schon auf Euch 🫶
 
Treibens da tatsächlich pärchen auf der liegewiese?
Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.
 
Ja untertags geht da voll die Post ab. Nymphomane Krankenschwestern, die weil sie Nachtdienst haben, untertags daher frei haben, lassen sich von notgeilen Männern auf der Liegewiese knattern und alle anderen schauen begeistert zu und klatschen.
Klingt perfekt. Die kommen eh direkt nachm nachtdienst zum ficken dort hin oder?
 
Zurück
Oben