Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

freitag vormittag wer dort der auf meine nylon oder leggins beine spritzen will gern auch mehrere... blase und wixe auch natürlich brav.
melde dich /euch privat für näheres
 
Ich überlege, mich mit dem Auto auf den Parkplatz zu stellen und das hintere Fenster mit Stoff / Blasloch zu öffnen und jeder der will rotzt mir rein... Wär das gut? Ich stell mir das geil vor. Muss ein kleines Podest davor stellen weils schon hoch ist. Da rennen immer so viele rum da müsste man an einem Vormittag locker 20 schwänze entleeren können.
 
werde dann hinfahren,Runde spatzieren und mal schauen wer so unterwegs ist,letztes mal extrem gut gelutscht worden
 
Ich überlege, mich mit dem Auto auf den Parkplatz zu stellen und das hintere Fenster mit Stoff / Blasloch zu öffnen und jeder der will rotzt mir rein... Wär das gut? Ich stell mir das geil vor. Muss ein kleines Podest davor stellen weils schon hoch ist. Da rennen immer so viele rum da müsste man an einem Vormittag locker 20 schwänze entleeren können.
Wäre eine geile Idee aber unterm Tag doch etwas gewagt!
 
Ich überlege, mich mit dem Auto auf den Parkplatz zu stellen und das hintere Fenster mit Stoff / Blasloch zu öffnen und jeder der will rotzt mir rein... Wär das gut? Ich stell mir das geil vor. Muss ein kleines Podest davor stellen weils schon hoch ist. Da rennen immer so viele rum da müsste man an einem Vormittag locker 20 schwänze entleeren können.
Ja mach das schreib pn.
 
Hallo ich bin später mit 2 freunden auf ein paar bier bei der strandbar Harry wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne abholen bin der große mit schwarze Haare von den 3
 
Gestern war’s schön dort :) ps. Danke für das nette Gespräch an den Herren, der das Vogelfutter nachgefüllt hat :) Würd mich freuen wenn du hier bist :)
 
Zurück
Oben