Weihnachtssex

Registriert
16.11.2020
Beiträge
265
Reaktionen
283
Punkte
63
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
 
Wer von Euch hat zu Weihnachten etwas anderes bzgl. Sex vor? Suche Ideen... macht ihr etwas speziell odr habt zumindest im Kopf eine Phantasie?
Für mich macht Weihnachten, Neujahr, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag auch nicht mehr her als jeder andere Tag.
Was soll auch anders sein, wir essen jeden Tag was wir wollen, schlafen gleich gut, ich stehe dass ganze Jahr mehr oder weniger gleich spät auf.
Kurz ich mache mir nichts aus dem ganzen Theater.
Meine Frau sieht es ähnlich, und die Kinder kennen es nicht anders.
 
...sind immer die gleichen Faxen mit dem Sack und der Rute, aber eine gewisse Feierlichkeit kann ich dem ganzen schon abgewinnen ;)
 
Zu Weihnachten gibts Sex vorm Christbaum, damit das Christkind die Geschenke weider mitnimmt, nachdem es sieht das wir ned Artig sind
 
Kekse essen, Weihnachtslieder singen, Geschenke auspacken, erschöpft schlafen gehen. Perfektes Weihnachten!
Gut, vielleicht zünd ich ein Kerzerl an, bin ja eine Romantikerin durch und durch!
Sex gibts sonst auch nicht, warum sollte ich also gerade an Weihnachten damit anfangen?
 
Zurück
Oben