Weihnachtsgeschenke

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

War vorige Woche in der Innenstadt und hab dort ein ganz tolles Geschäft gefundne!!!

Die machen 3D Bilder in Acrylglas! Jeder kennt die diversen Adler oder Delphine und so weiter, die machen das aber von Scanns von JEDEM DER DORT HINKOMMT!!

Also man sitzt dort und lässt sich scannen, dauert ca 2 Sec, dann macht der mit dem Computer rum und in einen kleine Acrylblock wird das Bild eingebrannt 3D und voll realistisch!!!

Kann man sicher auch für den/die Liebste ein bisschen "intimer" gestalten wenn man mit den Leuten redet und nach Geschäftsschluss kommt!

Sieht toll aus, ist unten im "Hotel am Stephansplatz"

Nur als anregung!
Ich hab schon einer von meiner Liebsten im Büro stehen, natürlich ganz züchtig als Portrait!!:mrgreen: :mrgreen:
 
Für eine Nacktdarstellunf Deiner Liebsten muss sie aber auch nackt dort posieren und sich scannen lassen. Frag mal, ob sie das machen. Deine Liebste kannst Du dann ja schonend darauf vorbereiten.
Tom
 
Für eine Nacktdarstellunf Deiner Liebsten muss sie aber auch nackt dort posieren und sich scannen lassen. Frag mal, ob sie das machen. Deine Liebste kannst Du dann ja schonend darauf vorbereiten.
Tom

Ich glaube eher hier ist gemeint, dass Du Dich für Deine:down: liebste:down:-3D-mäßig scannen lässt - sonst wär's ja wie Du richtig sagst - keine Überraschung!

lg
Werner
 
kleiner Nachtrag!

Ich persönlich find die Idee sehr originell - nur meines Erachtens für Weihnachten nicht passend (also dieses "spezielle" scannen).
Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung (wahrscheinlich spießig)

trotzdem viel Spaß beim scannen!
lg
Werner
 
Hi

Na kannst ja scannen was du willst!:)

Aber ist ja ein Erotikforum, drum....


Man kann auch mehrere Sachen zusammenkopieren und so, gibt keine Grenzen


Liebe Grüße
Tom
 
Zurück
Oben