Hostessen Wegen Reichtum geschlossen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin wieder am verzweifeln. Im 23. Bezirk ist ab 23 Uhr tote Hose.
Was ist mit www.sandy4u.at.tf los? Hebt nie (!!!) ab, beantwortet keine emails. Wegen Reichtum geschlossen? Nach Schulnoten 5 -

Der größte Lacher des Abends war (Inserat im Bazar)

ANFÄNGERIN LUCIE - süße, 19jährige, blonde Österreicherin!
Ich verwöhne Dich gerne mit Naturfranzösisch, Griechisch, Schmusen, Küssen, alles was Dein Herz begehrt!


Sie verlangt 90 EUR (!) für Blasen und kann kaum Deutsch. Von wegen Österreicherin!


Gibt es denn kein vernünftiges Service (Preis/Leistung im normalen Rahmen) im 23. Bez am späteren Abend?

Nur diese Monica auf der Triester. 266... die Auswahl ist eine Zumutung hier und die Öffnungszeiten vom Kontakthof nicht brauchbar.


Leute, ich brauche Tips, da ich nicht stundenlang autofahren möchte um ein anständiges :) Service zu erhalten.
 
Das sind die neuen osterreicherinnen, die die kein deutsch können,
aber österreicherinnen sind sie.
 
Ich bin wieder am verzweifeln. Im 23. Bezirk ist ab 23 Uhr tote Hose.
Was ist mit www.sandy4u.at.tf los? Hebt nie (!!!) ab, beantwortet keine emails. Wegen Reichtum geschlossen? Nach Schulnoten 5 -

nee, sicherlich nicht wegen reichtum geschlossen, nur seit längerer zeit auf anderer baustelle.

http://www.kontakthof.at/buchen/index.html

TOP 14 - JANINE 23 Jahre jung und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich biete dir: - NF - Verkehr in den geilsten Stellungen (nur mit Schutz) - Fesselspiele - NS - Griechisch - dominante Spiele - erotische Massagen. Mo-Sa 12-23 Uhr (oder nach Vereinbarung)
 
:mauer:
Wenn Du zu faul zum Fahren bist mußt du zuhause wixen....

Ist da was dahinter wenn Du in einen anderen Bezirk fährst.
Ich fahre jede woch von OÖ nach Wien und muß mir auch die reifen/Schuhe abfahren damit ich das bekomme was ich will.
Noch dazu sind am Abend/Nacht keine Staus ec.

Also nicht zu einfach machen. :daumen:

Oder braucht Deine Frau am Abend das Auto!
Frag Sie wo Sie hin fährt.:fragezeichen:
 
Finde es lustig, dass Test 2005 schreibt, dass Sandy nicht abhebt.

Auch ich wurde durch die HP, die heute noch existiert in die Irre geführt. Habe angerufen, gefragt, ob da Sandy von sandy4u.at.tf sei und zur Antwort bekommen, dass das schon ewig und 3 Tage her sei.

In einem anderen Forum habe ich dann erfahren, dass sie jetzt die Janine im Kontakthof ist. Komisch, dass sie mir das nicht am Telefon gesagt hat.
Weiters komisch, dass sie ihre Tel.nr nicht geändert hat. Obgleich sie jetzt im Kontakthof eine neue Dienstnummer hat.

Da hier, positive Postings über sie, werde ich sie jetzt trotzdem mal besuchen.
 
Zurück
Oben