Independent Escorts Was wurde aus Yourkinkydream von KM?

Registriert
30.3.2014
Beiträge
87
Reaktionen
133
Punkte
33
Ich hatte 2022 ein paar wirklich schöne Dates mit dieser KM Dame. Jetzt plane ich wieder das heilige Land zu besuchen und musste Bein Versuch einen Termin zu machen feststellen, dass ich diese tolle Frau nicht mehr finde auf KM: „Profil gelöscht“
Daran schließen sich 2 Fragen:
1. Ist sie noch aktiv und über einen alternativen Kanal erreichbar? Wenn ja bitte um Info.
2. Falls sie aufgehört hat, bitte um eine Empfehlung für einen erotischen Hotelbesuch.

Danke im Voraus!
 
Ja schade sie hat letzte Woche ihr Profil bei KM com gelöscht. Waren immer geile entspannende Treffen mit ihr. Ich wünsche ihr nur das beste auf ihrem weiteren Weg.
 
Das ist wirklich sehr schade. Hab schon vor Wochen für diesen Sonntag einen Termin mit ihr ausgemacht und wollte gerade über KM unseren endgültigen Treffpunkt (Hotel) bestätigen und sehe das Mitglied ist gelöscht. Es waren immer schöne Stunden voller tiefer Gespräche und hingebungsvoller Erotik mit dieser tollen jungen Frau. Ich wünsche ihr das Leben, dass sie sich immer erträumt hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage: was tun am Sonntag Abend? Wie finde ich kurzfristig eine nette Dame, die mir Gesellschaft leisten kann?
 
Zurück
Oben