Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe Dir völlig recht, der Ausdruck "Hobbyhure" ist natürlich genau genommen falsch, er hat sich aber leider eingebürgert.
Richtiger sollte es heissen: "Zweitberufshure" oder "Nebenberufshure" (danke für die seinerzeitige Diskussion mit badmanu!).
"Hostess " ist ja auch nicht exakt, denn die gibts auch im Flieger, die bieten aber nicht Sex als Dienstleistung an.
Es ist ja auch überhaupt nichts schlechtes dabei, Sex als Dienstleistung gegen Geld anzubieten, das - hoffentlich - Schöne mit dem Notwendigen zu verbinden. Aber natürlich sollte eine Frau so ehrlich sein, nicht so zu tun, als ob sie nur wegen des Sex Hure wäre. Wie gesagt, die Friseurin und der Installateur arbeiten auch nicht gratis, das würde auch niemand erwarten. Wohl aber darf man/frau von jeder/jedem erwarten, seinen Beruf gut und in netter, freundlicher Art auszuüben. :!:
 
Guter Beitrag. Du gibst dir die Antwort bereits selbst. Der Grund liegt mit Sicherheit in der Bezahlung bzw. ist dieser beim Entgeld zu suchen. Das Fallbeispiel mit dem Friseur ist gut gewählt, nur vermeine ich, dass es sehr wohl an der Art und Auffassung liegt, seine Berufung auch zu leben. Auch der mieseste Friseur wird mir gegen Entgeld die Haare schneiden. Wozu also diese Titulierung "Hobbyhostess". Man könnte daraus ableiten, die Kommerzielle betreibt ihr Gewerbe aufgrund reiner Berufung, noch besser, aus einer Laune oder eben einem Hobby heraus. Ist dieses Unterstreichen mit Betonung auf "Hobby" nicht doch eher der verlockende Ruf einer auf Bargeld ausgerichteten Sirene?

Und nein, ich halte mich nicht für den weltbesten Stecher. In Zeiten wie diesen ist mir ein warmes Mittagessen schon lieber.


auch dieses argument ist nicht von der hand zu weisen.
ich denke aber dass du eines übersiehst:viele frauen arbeiten in ganz normalen bürgerlichen berufen, haben aber trotzdem den fetisch dass sie sich gern als hure fühlen wobei die höhe des "schandlohnes" nebensächlich ist sondern nur der aspekt des bezahlt-werdens zählt. andere wiederum - und ich denke auch das ist legitim - sehen die höhe des betrages durchaus auch als wertung und leben so ihren fetisch. das leben und die vorlieben sind eben manigfach. aber ich bin auch überzeugt dass sehr viele, oder wahrscheinlich sogar der grossteil der "hobbyhuren" nur wegen des ertragreichen erwerbes diesem "hobby" nachgehen. schade eigentlich denn sie sind es die die echt berufenen in verriss bringen ... danke für deine gedanken
 
Hallo Mia,

ich hab in den letzten Jahren mit mehr als 70prof. Hostessen kennen gelernt.
Es waren viele nette und ehrliche Damen dabei aber leider sehr sehr viele die nur das Geld wollten anstatt sich an die Leistung die man ausgemacht hat anzupassen.
Jeder Mensch ist verschieden, daher ist es nicht möglich zu schreiben die Hostessen sollen dies uns das machen.
Was ich mir wünschen würde ist das die Dame bereits im ersten Anblick bereits eine Sympathie gegenüber dem Kunden zeigt. Die Männer die SW besuchen sind ja dort um Abwechslung zuerleben und um einpaar Minuten das geschehen im Privat leben sei es beuflich oder privat zuvergessen. Die Dienstleistung ist klar zudefinieren, wenn eine schreibt allg. Franz. aber gerade mal 3mal kurz streichelt kann/soll soein Service nicht anbieten.
Viele Sw sind ja bereits seit einigen Jahren im Geschäft und die was wirklichen gut sind haben Ihre stammkunden. Das wünsche ich dir auch ;)
Ich muss erwähnen das seit dem die Laufhäuser gibt die Qualität sehr gesunken ist. Es zählt nur noch die schnelle Nummer gegen Geld.
Ich hab eins auch nie verstanden warum das die Männer für halbe Stunde buchen aber nur 1xAbspritzen? Ich zahle für Zeit

Fazit :
*ehrlich
*nett
*fair
*niveau

Von der Preise will ich gar nicht reden, ich sage immer wer billig kauft zahlt am Ende mehr :D
 
@ Mia:

Bitte gerne. Das viele das Nützliche unter dem Vorwand des Angenehmen verbinden erscheint aktuell dem "Mainstream" zu entsprechen. Zumindest wird dies in virtueller Form an allen Seiten angeprangert.

Zwei Fragen noch... Woran erkennt man die sogenannte "Naturveranlagte" und würdest du einem Freier deine Wünsche äussern?

:cool:
 
Hallo Mia,

ich hab in den letzten Jahren mit mehr als 70prof. Hostessen kennen gelernt.
Es waren viele nette und ehrliche Damen dabei aber leider sehr sehr viele die nur das Geld wollten anstatt sich an die Leistung die man ausgemacht hat anzupassen.
Jeder Mensch ist verschieden, daher ist es nicht möglich zu schreiben die Hostessen sollen dies uns das machen.
Was ich mir wünschen würde ist das die Dame bereits im ersten Anblick bereits eine Sympathie gegenüber dem Kunden zeigt. Die Männer die SW besuchen sind ja dort um Abwechslung zuerleben und um einpaar Minuten das geschehen im Privat leben sei es beuflich oder privat zuvergessen. Die Dienstleistung ist klar zudefinieren, wenn eine schreibt allg. Franz. aber gerade mal 3mal kurz streichelt kann/soll soein Service nicht anbieten.
Viele Sw sind ja bereits seit einigen Jahren im Geschäft und die was wirklichen gut sind haben Ihre stammkunden. Das wünsche ich dir auch ;)
Ich muss erwähnen das seit dem die Laufhäuser gibt die Qualität sehr gesunken ist. Es zählt nur noch die schnelle Nummer gegen Geld.
Ich hab eins auch nie verstanden warum das die Männer für halbe Stunde buchen aber nur 1xAbspritzen? Ich zahle für Zeit

Fazit :
*ehrlich
*nett
*fair
*niveau

Von der Preise will ich gar nicht reden, ich sage immer wer billig kauft zahlt am Ende mehr :D



wahre worte !!!

danke
 
@ Mia:

Bitte gerne. Das viele das Nützliche unter dem Vorwand des Angenehmen verbinden erscheint aktuell dem "Mainstream" zu entsprechen. Zumindest wird dies in virtueller Form an allen Seiten angeprangert.

Zwei Fragen noch... Woran erkennt man die sogenannte "Naturveranlagte" und würdest du einem Freier deine Wünsche äussern?

:cool:

ich denke dass man eine naturgeile frau daran erkennt dass sie letztendlich mehr macht als der kunde verlangt und ihn dann sogar zeitweise in der raserei oder aber auch beim träumen vergisst.
ja, ich sage meine wünsche immer, will ja schliesslich auch was davon haben.
 
ich merke schon dass das reden einen sehr grossen stellenwert hat. danke für diese anregung

Aus meiner Erfahrung: Ich möchte nicht, dass ich beim Sex stumm sein soll (wie bei meiner Ex), nicht sagen darf, was ich empfinde, mich bewegt, mir gefällt. Ich möchte mich auch unterhalten können, vor, während und nach dem Sex.
Und natürlich möchte ich - so wie unendlich viele Männer - manchmal auch ein wenig oder mehr versaut sein dürfen, Klartext reden dürfen, Dirty talking. Dies natürlich mit Respekt voreinander, gerade richtig versaute, hemmungslose Dinge brauchen gegenseitiges Vertrauen und eine Haltung des Respektes!
Aber: "Liebling, ich möchte mit meinem erigierten Penis Deine Vagina penetrieren!" - Ist das geil? Ist das erregend? Nein!
Aber: "Schatzl, i bin geil, ich möcht mit meinem Steifen jetzt mit Dir ficken!" (Oder so ähnlich halt.) Das kommt schon anders, nicht abtörnend daher. Darum gehts.
Und weil soooo viele ach soooo brave Ehefrauen z.B. das nicht kapieren, u.a. deshalb brauchen Männer die Dienstleistung guter Huren!
Männer schätzen an der sexuellen Dienstleistung von Huren auch, das es unkompliziert ist! Huren haben keine Migräne, zicken nicht so herum, wie so manch "braves" Eheweib. Im Übrigen lassen sich unendlich viele Ehefrauen ihre sexuelle Gunst ebenso bezahlen, nur eben nicht mit Bargeld, sondern mit Pelzmänteln, Autos, Reisen, aber noch viel mehr mit Druck ("Bist du nicht willig, so versage ich mich!" usw.)!

Übrigens: "Das Kopfkissenbuch" der leider verstorbenen Domenica Niehoff beschreibt genau das. Domenica schreibt darin, dass 95 Prozent (Ausnahmen: vor allem SM-Bereich) aller sexuellen Dienstleistungen, wegen derer Männer zu Huren kommen, genau so gut auch mit den (Ehe-)Partnerinnen möglich wären! Merkt es, ihr ach so braven, katholischen Ehefrauen! (Aber die lesen hier ja leider nicht mit.)
 
ich denke dass man eine naturgeile frau daran erkennt dass sie letztendlich mehr macht als der kunde verlangt und ihn dann sogar zeitweise in der raserei oder aber auch beim träumen vergisst.
ja, ich sage meine wünsche immer, will ja schliesslich auch was davon haben.

Darf das so stehenlassen. Verflucht Mia... ich könnte jetzt zu Träumen beginnen. Danke für`s Kopfkino.

:cool:
 
Aus meiner Erfahrung: Ich möchte nicht, dass ich beim Sex stumm sein soll (wie bei meiner Ex), nicht sagen darf, was ich empfinde, mich bewegt, mir gefällt. Ich möchte mich auch unterhalten können, vor, während und nach dem Sex.
Und natürlich möchte ich - so wie unendlich viele Männer - manchmal auch ein wenig oder mehr versaut sein dürfen, Klartext reden dürfen, Dirty talking. Dies natürlich mit Respekt voreinander, gerade richtig versaute, hemmungslose Dinge brauchen gegenseitiges Vertrauen und eine Haltung des Respektes!
Aber: "Liebling, ich möchte mit meinem erigierten Penis Deine Vagina penetrieren!" - Ist das geil? Ist das erregend? Nein!
Aber: "Schatzl, i bin geil, ich möcht mit meinem Steifen jetzt mit Dir ficken!" (Oder so ähnlich halt.) Das kommt schon anders, nicht abtörnend daher. Darum gehts.
Und weil soooo viele ach soooo brave Ehefrauen z.B. das nicht kapieren, u.a. deshalb brauchen Männer die Dienstleistung guter Huren!
Männer schätzen an der sexuellen Dienstleistung von Huren auch, das es unkompliziert ist! Huren haben keine Migräne, zicken nicht so herum, wie so manch "braves" Eheweib. Im Übrigen lassen sich unendlich viele Ehefrauen ihre sexuelle Gunst ebenso bezahlen, nur eben nicht mit Bargeld, sondern mit Pelzmänteln, Autos, Reisen, aber noch viel mehr mit Druck ("Bist du nicht willig, so versage ich mich!" usw.)!

Übrigens: "Das Kopfkissenbuch" der leider verstorbenen Domenica Niehoff beschreibt genau das. Domenica schreibt darin, dass 95 Prozent (Ausnahmen: vor allem SM-Bereich) aller sexuellen Dienstleistungen, wegen derer Männer zu Huren kommen, genau so gut auch mit den (Ehe-)Partnerinnen möglich wären! Merkt es, ihr ach so braven, katholischen Ehefrauen! (Aber die lesen hier ja leider nicht mit.)


und du sagst ICH bin ein gewinn, ICH jedoch sage DU bist ein MEGAGEWINN !!!
 
Darf das so stehenlassen. Verflucht Mia... ich könnte jetzt zu Träumen beginnen. Danke für`s Kopfkino.

:cool:


bitte gern, wenn du mal wieder eine hure besuchst dann sag ihr das was du denkst und erwarte auch dass dir das erfüllt wird was du dir wünscht weil du es ja gesagt hast.
bussi
mia
 
meine persönliche meinung zu dieser herrlichen "dienstleistung":

männer können nicht immer so "offen" sein beim thema sex, was will ich wie will ich es etc......
es wird sich dann ein wenig "zurückgenommen" , abwartend und so weiter!

letztlich haben wir alle fantasien, die wir ja irgendwann mal ausleben wollen, es gibt natürlich
auch frauen die da mitziehen..............aber es gibt auch viele andere, das fängt schon bei einfachen
dingen an wie (sorry), finger in den arsch schieben....., da ist bei mir schon schluss, wenn ich
mich da schon als abnormal hinstellen lassen muß..............no go!

gut..........wir haben ein gewisses maß an 08/15 sex erreicht...........mag speziell in der anfänglichen
kennenlernphase ja auch in ordnung sein, aber dann????
frauen haben erwiesener maßen sehr häufig zb. vergewaltigungs phantasien, freilich wollen
sie es nicht in "echt" haben..........aber in form von rollenspielen kann man doch ziemlich "tief eindringen"!

ich denke auch viele männer haben sich auch schon mal vorgestellt von einem mann gef... zu werden, oder von einer
frau mit strap on............

mein ergo- man kann in einer echt guten beziehung alles von diesen dingen haben, aber nicht wirklich einfach
das zu haben und der grund ist das wir so oft viel zu "verklemmt" sind, egal ob männlein od, weiblein!!

fehlt dem mann was (psychisch), wird er es sich sicher holen und wenn er dafür bezahlen muß, frauen haben
ja den vorteil sich vom mann das holen zu können was sie wollen, zumindest entgeldlos.........
es muß jedem mann bewusst sein, dass nicht wir erobern, wir werden erobert.........wollen die
frauen nicht mit uns f....., können wir in den arsc.. gehn.........
die mädels haben uns in der hand, ganz einfach!

Also MIA,
wir männer holen uns vom bezahlten sex mit frauen

a.) was wir von unseren frauen nicht haben können
b.) wir sind zu häßlich und zu dumm um auf herkömlichem weg zum sti.. zu kommen
c.) eher "abnormale" wünsche erfüllt zu bekommen (zb. fisting)

ich bin wie du ja an meinem avatar siehst, ja auch nicht mehr unbedingt auch 08/15 sex fixiert!
 
geb auch mal meinen senf dazu:geh sehr sehr selten zu einer profi,aber was mir fehlte war die phantasievolle verführung,wie strapse usw.meistens geht mann vorher duschen,wenn man rauskommt liegt frau aufn bett,pudelnackt,und kanns gar nicht erwarten den schwanz möglich schnell steif zu bekommen,um ihn dann möglichst schnell zum abspritzen zu bringen.weiß auch nicht ob es normal ist,aber die was ich bis jetzt hatte zeigten null gefühle.sind huren so abgebrüht? kann eine hure überhaupt zum orgasmus kommen,mein damit echt und nicht gespielt.da glaub ich ist reden enorm wichtig,mich zb turnt dirty talk extremst an.wenn mir frau sagt wie sie es haben möchte,denn bei mir gilt immer egal ob meine frau oder ne bezahlte:zuerst kommt die frau,dann ich.steh total aufs lecken,hab aber erst eine hure gehabt die mir das gefühl gab einen echten orgasmus erlebt zu haben,das machte mich stolz.die meisten schaun halt dass die zeit schnell rübergeht,und so an die nächste kundschaft zu kommen.find ich traurig.
lg
 
und du sagst ICH bin ein gewinn, ICH jedoch sage DU bist ein MEGAGEWINN !!!

Liebe Mia! Dazu sage ich jetzt nur: Ich bin gerührt, sehr, fast sprachlos (und DAS sagt einiges bei mir). :)
Danke Dir, ich nehme es an, gerne. :bussal: DU gehörst auch zu den lieben Menschen, die mir das Gefühl - machmal sogar die Gewissheit - geben, dass ich die Luft auf dieser Erde doch nicht vergeblich verbrauche. :) :bussal:
Aber erlaube mir zu sagen: DU bist auch eine "MEGA"....!
PS. Deine Fotos (habs jetzt erst angesehen) sind einfach unbeschreiblich schön und ästhetisch, das Resultat, wenn eine so schöne Frau von einem so begnadeten Fotographen (ist er ident mit Deinem Freund?) abgelichtet wird. Grosses Kompliment Euch beiden!!! :daumen: :)
 
bitte gern, wenn du mal wieder eine hure besuchst dann sag ihr das was du denkst und erwarte auch dass dir das erfüllt wird was du dir wünscht weil du es ja gesagt hast.
bussi
mia

Da hast du jetzt zuviel herausgelesen. Ich nehme die Dienstleistung von Huren nicht in Anspruch. Das heißt aber nicht, dass ich mich mit genannter Thematik nicht beschäftige.
 
@ womaniser71!

das mein ich ja............mann holt sich das was man erleben und haben will , einem die partnerin nicht geben kann oder will!
ich finde genau aus diesem grund dieses "angebot" für sehr wichtig, es hält die beziehung zusammen!
so blöd es auch kling!
............es ist jedem zu wünschen seine sexuellen fantasien mit seinem partner zur gänze ausleben zu können!
nebenbei ist der mensch ja nicht zur monogamie geboren, nur die kirche allein hat in den letzten jahrhunderten
versucht uns eines bessern zu belehren.....alles humbug!
fakt ist, das es echt guten erfüllenden sex sicher nur gibt, wenn man seinen partner echt liebt, vertrauen hat!
dann kann man auch mal in einen club gehen um die fantasien ausleben zu können, dann gibt es keine eifersucht
es weiß ein jeder das es nur um die triebe geht, net um herz............, dann hast es geschaft!
 
Übrigens: Herz berühren.
Menschlich berührt, gerührt, werden (natürlich nicht Verliebtheit), das ist es ja auch, was viele Männer brauchen, auch von einer - guten - Hure als Mensch behandelt werden, menschlich berührt werden, auch wenn ihnen das oft gar nicht selbst bewusst.
Womit jetzt wieder eine Teilantwort auf die Frage Deines Threads vorliegt, denke ich.
 
es holt sicher jeder das was ihm fehlt.............und dieses "was" definiert jeder selber, also eine frage die letztlich nicht beantwortet werden kann, auch die "mädels" bieten verschieden dienste an............für jeden was, dick....dünn....blod...schwarz....anal....etc....
jeder mag was anderes, diese thema lässt sich nicht mit ein paar sätzen erklären!!!

ausser wieder...JEDER HOLT SICH WAS IHM FELHT; ER ERLEBEN WILL !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ look4fun: Ganz richtig! Genau so ist es!
Sex allein ist schon sooo schön.
Mit Liebe noch schöner, vertrauter.
Aber die Menschen überfordern sich, wenn sie denken eine(r) im Leben würde reichen.
Liebe und Triebe, das sind nun einmal Zweierlei.
Natürlich kann frau/man Triebe sozusagen in der Liebe ausleben. Aber eben nicht nur.
 
@ lustmann!
diese erfahrung und/oder einstellung kommt denk vorwiegend mit dem alter!

leider wird ein partner niemals alles haben was man will, geht uns männer so und den frauen ja auch so!
dann kommt eine/einer daher, der das hat was der partner/in nicht hat..........anziehung da, wenns passt, sex!
wird so passieren...........

wir männer und auch die frauen sind grundsätzlich "fortpflanzungsmaschinen", das ist unser bestimmung, natur!
nur unserem gehirn wird was anderes vorgegaukelt!............soll net sein, darf net sein.....gesellschaft!
 
..oder wie?

Alleine die Tatsache, dass so ein Thread notwendig ist, wo nach den Wünschen der Goggeln gefragt wird, stimmt mich ein wenig nachdenklich.
Ist den die Fähigkeit auf andere Menschen einzugehen, gar so eine Seltene? Ist es für eine (professionelle) Frau wirklich so schwer zu erkennen, was ihr (Sex-)-Partner wünscht?
Sieht ganz so aus. Warum sonst gibt es Huren?

Um bei dem Vergleich mit dem Friseur zu bleiben: Ein GUTER Friseur fragt nicht lang rum, wie er die Haare schneiden soll, der WEISS es und macht es...und das Ergebnis passt!

Und welche Marketingstrategien (Rabattmarken-System, Ermässigung für Empfehlungen) für eine:down: Dienstleister(in) die Beste ist...dafür gibt es Werbeargenturen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben