Was machst du gerade? [Reloaded]

habe heute gelesen, dass nur 7% der US Elitewissenschaftlicher gläubig sind, aber über 90% der Amerikaner ... 🤷‍♀️
Wissenschaft und Glaube schließt sich nicht aus, ist aber nicht leicht vereinbar.
Und naja, an was glauben die Amerikaner? An die freie Marktwirtschaft und das Gott eh immer alles irgendwie regelt 🤦
 
habe heute gelesen, dass nur 7% der US Elitewissenschaftlicher gläubig sind, aber über 90% der Amerikaner ... 🤷‍♀️
Bei den USA kommt ja noch was anderes dazu: Es gibt ja Glauben und Glauben. Also die "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmer und Erde...." bis "Adam und Eva" - Skala. Und da sind viele eben schon sehr weit Richtung Adam und Eva angesiedelt, habe ich mir sagen lassen von Leuten, die länger dort waren.
 
Kaffee nach dem Zähneputzen schmeckt suboptimal :verwirrt:
Dieses Thema polarisiert die Menschheit (oder zumindest den zähneputzenden Teil davon ;)): Die einen sagen: Ohne Zähneputzen kann ich GAR NICHTS zu mir nehmen. Die anderen - und dazu gehören z.B. Du und ich - halten das gar nicht aus, nach dem Zähneputzen zu frühstücken. (Oder Bier zu trinken. :D)
 
Dieses Thema polarisiert die Menschheit (oder zumindest den zähneputzenden Teil davon ;)): Die einen sagen: Ohne Zähneputzen kann ich GAR NICHTS zu mir nehmen. Die anderen - und dazu gehören z.B. Du und ich - halten das gar nicht aus, nach dem Zähneputzen zu frühstücken. (Oder Bier zu trinken. :D)
na gut - das hab ich sowieo nie verstanden.
warum putzt man sich die Zähne, um sie gleich nachher wieder
zu "verdrecken" :shock: mach ich nur, wenn ich auswärts frühstücke
 
na gut - das hab ich sowieo nie verstanden.
warum putzt man sich die Zähne, um sie gleich nachher wieder
zu "verdrecken" :shock: mach ich nur, wenn ich auswärts frühstücke
Da gibt es Studien dazu: Angeblich ist es für die Zahngesundheit egal, ob man vor oder nach dem Frühstück zähneputzt, hauptsache man putzt 2x täglich. Aber ich mag einfach den Geschmack der Zahnpasta nicht beim Frühstück und ich mag mit frisch geputzten Zähnen den Tag starten.
 
Wäsche waschen und aufhängen ✔️
Haustiere versorgen ✔️

Küche auf Vordermann bringen ✔️

RST auf Vordermann bringen ✔️


Dann auf den Weg machen..... :dead:
 
Zurück
Oben