Was machst du gerade? [Reloaded]

hama nicht :lol:

ich hab aber auch noch nie Probleme mit Taxifahrern gehabt :oops:
Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und bei welcher man fährt, auch das Finden von Adressen stellt oft Probleme dar.
Allerdings nicht nur in Wien und Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und wie man fährt, auch das Finden von Adressen.
Allerdings nicht nur in Wien und Österreich.
Wenn die checken in Wien, dass man kein Wiener ist, ist eine GPS Tracker App keine schlechte Idee. ;) Ist aber in Linz auch nicht anders, habe ich mir sagen lassen. Da fragt sich so mancher Fahrgast, warum Linz von so vielen so großen Flüssen durchflossen wird. :D
 
Ich schon mehrere bei einem ganz besonders auf welcher Straßenseite man fährt und bei welcher Farbe der Ampel man stehen bleibt und bei welcher man fährt, auch das Finden von Adressen stellt oft Probleme dar.
Allerdings nicht nur in Wien und Österreich.
Wenn man mit @Mitglied #580742 und @Mitglied #597612 Taxi fährt, dann rennen die Fensterscheiben komplett an und es wird durchgelacht und der Taxifahrer war, denk ich froh, dass er uns dann los war 😂
 
Zurück
Oben