Was machst du gerade? [Reloaded]

Na, wie geil ist das denn? 😃
Sitze eben beim Kieferchirurgen zur OP Kontrolle und auf dem Weg in meine Heimatstadt kommt links von mir ein Auto aus Österreich zum halten. I als Kennzeichen, nehme an Innsbruck und hat hinten auf dem Fenster einen Aufkleber meiner Eintracht!
Hab dann mal freundlich das Fenster runtergefahren, was die beiden Herrschaften doch etwas irritiert hat und einen schönen Aufenthalt hier gewünscht! Hat die beiden sichtlich erfreut und haben sich lächelnd bedankt. Dann wurde leider die Ampel grün!

Mein persönliches Erlebnis des Tages! :hurra:
 
Das Ava von @Mitglied #699219 vermissen, mich das im Vermissen-Thread aber nicht schreiben trauen. :D
Mich fragen, ob dieser Satz grammatikalisch richtig ist.
Mich fragen, ob dieser oder der letzte Satz semantisch richtig ist, weil "dieser" könnte ja genau dieser sein, obwohl ja der davor gemeint war.
Mich fragen, ob ich mir eventuell zu viele Fragen stelle. :hmm:
 
Was hab ich damit zu tun ??
Ich so: "Das Wetter ist schlecht, wie Weltuntergang". Und Du so: "Wer hat da nicht zusammengegessen?"
Und ich hatte das schon voll lange nicht mehr gehört, dass man das sagt, dass das Wetter schlecht wird, wenn man nicht aufisst. :) Und gleich darauf lese ich das. Ich glaube, Du weißt was ich meine. :)
 
Zurück
Oben