Was machst du gerade? [Reloaded]

Neeeein da verlierst du meter 🤯🤯🤯
Aber weißt was ich mir gerade denke...
1. Ich sollte jetzt wirklich was produktives machen
2. So einen Bleistift sieht man gar nicht auf Asphalt/ Pflastersteinen. Wie lange reicht den frische Straßenmalkreide?
3. Wenn doch Bleistift kann ich dann hauswände nehmen statt denn Boden. Aber Häuser sind ja nicht alle zusammen gebaut, mit den Lücken dazwischen werden es weit mehr Meter oder ?
4. Vielleicht sollte ich davon absehen das auszuprobieren und Kaffee trinken gehen. Dannach dann den Haushalt schmeißen.
 
ich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen :lol::X3:

Jö bist du alt 😆

I lese die Zeitung online am WC , schau Facebook.. Lese Emails, schreibe im forum 🤭
jup ich fürchte ich bin ein ziemlicher Handyjunkie

Also ist das WC der einzige Raum wo man Ruhe hat vor der Familie. 😅

Du hast ja auch keine kleinen Kinder, die ständig lesen wollen, was du da schreibst... 😂

Ja, dass hab ich vermutet. ☺️
 
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?

Kein Thema:
Unter der Annahme von Durchschnittskreisen mit 5cm radius und einer schönen Rundheit wärens 356507 Kreise.

Bei einer Handgelenksgeschwindigkeit von 0,715 Kreisen / Sekunde sind ca 500000 Sekunden, was rund 5,8 Tagen entspricht ✌️
 
Kein Thema:
Unter der Annahme von Durchschnittskreisen mit 5cm radius und einer schönen Rundheit wärens 356507 Kreise.

Bei einer Handgelenksgeschwindigkeit von 0,715 Kreisen / Sekunde sind ca 500000 Sekunden, was rund 5,8 Tagen entspricht ✌️
O das heißt wenn ich 14 Tage Urlaub mache sollte das reichen?
 
Kein Thema:
Unter der Annahme von Durchschnittskreisen mit 5cm radius und einer schönen Rundheit wärens 356507 Kreise.

Bei einer Handgelenksgeschwindigkeit von 0,715 Kreisen / Sekunde sind ca 500000 Sekunden, was rund 5,8 Tagen entspricht ✌️


Du solltest echt bissi kiffen um etwas runter zu kommen. Bist ja vollkommen aufgedreht :wideyed:
 
Zurück
Oben