- Reaktionen
- 18.527
- Checks
- 4
Warten ich hasse es wenn nichts funktioniert wie ich es gerne hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regenschirm kaufen gehen für den Fall der FälleGuten morgen
Ich sitze grad in einem Kaffeehaus im 1 und bin für Vorschläge was man heute danach nocht tun kann sehr dankbar gg
... zum Lachen?Sachen
Meine Frau macht dauernd nur Sachen.
Macht Sinn.Regenschirm kaufen gehen für den Fall der Fälle
Wie jetzt? Hat er die Augen GEZÄHLT?Schon fertig
Ja, davon hab ich auch schon gehört, man munkelt das so unter vorgehaltener Hand....Sachen machen........ tut man nicht tun.
Glaub ich.
Es sei dir gegönntDaher habe ich hier heute sonnige 26 Grad
Hast du Hilfe bekommen? Wie geht es deinem Papa?Hallo ihr da
Wie geht es euch?
Was hab ich verpasst?
Meine letzten Tage waren sehr aufregend, so viel ist in den letzten 4 Jahren nicht passiert.
Dann fang du mal zum erzählen an....Hallo ihr da
Wie geht es euch?
Was hab ich verpasst?
Meine letzten Tage waren sehr aufregend, so viel ist in den letzten 4 Jahren nicht passiert.
Was hab ich schon wieder verpasst?Hast du Hilfe bekommen? Wie geht es deinem Papa?
Hast du Hilfe bekommen? Wie geht es deinem Papa?
Dann fang du mal zum erzählen an....
Das sind gute Nachrichten. Freut mich.Papa ist noch lila am Auge, die Naht sieht gut aus.
Er rennt schon wieder rum. Fahre jeden Tag zu ihm hin.
Papa hatte am Montag einen Gartenunfall und wurde am Kopf genäht.
Kurz:
Mein Arbeitsplatz wird eingespart. Mein letzter Tag ist der 15.06. war 5 Jahre dort.
Hab am Montag Bewerbungen geschrieben.
Hatte gestern mein erstes Vorstellungsgespräch und heute den Anruf dass ich am 01.07 anfangen kann.
Gute Besserung für deinen Papa!Papa ist noch lila am Auge, die Naht sieht gut aus.
Er rennt schon wieder rum. Fahre jeden Tag zu ihm hin.
Papa hatte am Montag einen Gartenunfall und wurde am Kopf genäht.
Kurz:
Mein Arbeitsplatz wird eingespart. Mein letzter Tag ist der 15.06. war 5 Jahre dort.
Hab am Montag Bewerbungen geschrieben.
Hatte gestern mein erstes Vorstellungsgespräch und heute den Anruf dass ich am 01.07 anfangen kann.
Das heißt viel Zeit bis dahin ... das heißt viele Bademantelbilderdass ich am 01.07 anfangen kann
Das heißt viel Zeit bis dahin ... das heißt viele Bademantelbilder