Was machst du gerade? [Reloaded]

wo sind die Skla................. äh - Kinder, um Dich zu bespaßen? :shock::oops:
:zweisam:
Ich hab die ausquartiert eigentlich wollte ich heute abend weg gehen 🤪 .Nur bin ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen als hätte ich schon gesoffen aufgewacht 🤪. Deshalb habe ich beschlossen das Bett besser nicht zu verlassen..
Männerschnupfen hab ich eh schon die ganze Woche..
Voll super mei erstes freies Wochenende seit langem startet soo :traurig:
 
Ich hab die ausquartiert eigentlich wollte ich heute abend weg gehen 🤪 .Nur bin ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen als hätte ich schon gesoffen aufgewacht 🤪. Deshalb habe ich beschlossen das Bett besser nicht zu verlassen..
Männerschnupfen hab ich eh schon die ganze Woche..
:shock: dann kanns nur noch bergauf gehen, wenn der überstanden ist :sneaky::lol::X3:
Voll super mei erstes freies Wochenende seit langem startet soo :traurig:
😞 :zweisam:
 
Ich hab die ausquartiert eigentlich wollte ich heute abend weg gehen 🤪 .Nur bin ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen als hätte ich schon gesoffen aufgewacht 🤪. Deshalb habe ich beschlossen das Bett besser nicht zu verlassen..
Männerschnupfen hab ich eh schon die ganze Woche..
Voll super mei erstes freies Wochenende seit langem startet soo :traurig:
Ach menno...gute Besserung!
 
Ich überlege gerade wie man jemanden mit Bier abwichst und und ob der Abwichsende, der Abzuwichsende oder am Ende beide dabei Arbeitsgewand tragen sollten? 🤔
 
Hätte ich auch gedacht ... So doofes Kopfweh haben kenne mich ja überhaupt nicht aus ..
🙄

:zweisam: So jetzt werde ich ein wenig schlafen hab ich heute ja kaum :haha:.
Und dann wäre es nett wenn mir jeder Blödsinn vorschlägt den man auf Youtube schauen kann..
ein Hendlsupperl muss her, junge Dame 🧐


aber auf youtube kenn ich mich "leider" nimma aus :verwirrt:
hams Dich bei atv gesperrt leicht? :wideyed:
 
Zurück
Oben