- Reaktionen
- 93.597
- Checks
- 68
Findest nicht, dass das ein ganz dolle böser Blick ist?
Yep!
Für einen Dreijährigen, der nicht um sieben ins Bett will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest nicht, dass das ein ganz dolle böser Blick ist?
ich find eher, dass es eine altmodische Drohung ist ... also nicht der Blick, sondern das mit dem SteckenbleibenFindest nicht, dass das ein ganz dolle böser Blick ist?
Du kennst die @Mitglied #370321 nicht persönlich, du kennst den ganz dolle bösen Blick ja gar nicht......Findest nicht, dass das ein ganz dolle böser Blick ist?
Wennst den Schmäh schon bringst, dann schreibs wenigstens richtigIn womanicer
Du bist wahrscheinlich noch damit aufgewachsen, der @Mitglied #73260 und ich kennen das nur von Erzählungen der Alten....ich find eher, dass es eine altmodische Drohung ist ... also nicht der Blick, sondern das mit dem Steckenbleiben
ich find eher, dass es eine altmodische Drohung ist ... also nicht der Blick, sondern das mit dem Steckenbleiben
JoWennst den Schmäh schon bringst, dann schreibs wenigstens richtig
meine vor dem 1. Weltkrieg geborene Oma, wollte mir damit auch immer Angst einjagen ... ... hat nix genutztDu bist wahrscheinlich noch damit aufgewachsen, der @Mitglied #73260 und ich kennen das nurvon Erzählungen der Alten....
meine vor dem 1. Weltkrieg geborene Oma, wollte mir damit auch immer Angst einjagen ... ... hat nix genutzt
ich tu nur so, um alte Männer zu erschrecken...Sag bloß, dir sind sie noch nie steckengeblieben?
ich tu nur so, um alte Männer zu erschrecken...
Du bist...kein Mann???!Puuuh - nochmal Glück gehabt.
Du bist...kein Mann???!
Du bist...kein Mann???!
Foto bitte!Gugslmugsl werd a grad von @Mitglied #640401 verwöhnt, dabei mag ers ja gaaaaar nicht nieeeemalsnicht leiden
und hast es gschafft?Augenblick - ich geh mal rechnen.
und hast es gschafft?