Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #478451 , endlich hat jemand auf meinen seichten Schmäh reagiert. :hurra:
Es hat Jahre gedauert! :D
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Reha-United singt ihm zum Abschied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Reha-United singt ihm zum Abschied:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:kotzen:
 
Was den?
Etwas Romantik schadet doch nicht.
Dieses Lied hat für mich in keinster Weise etwas mit Romantik zu tun....

Aber, nun gut, es ist vielleicht nicht das erste Mal, dass alle weiblichen Personen vor Rührung zerfließen und ich mir denke, wtf ist das für'n scheiß...
 
Würdest Du das der Früh-, der Hoch- oder der Spätromantik zuordnen? :hmm:
Spätromantik. Das letzte Wochenende in der Reha.
Wenn man dann seinen Kurschatten verlassen muss, wäre:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

angebracht.
Außer, auf psychologischer Reha.
 
Dieses Lied hat für mich in keinster Weise etwas mit Romantik zu tun....

Aber, nun gut, es ist vielleicht nicht das erste Mal, dass alle weiblichen Personen vor Rührung zerfließen und ich mich denke, wtf ist das für'n scheiß...
Nicht alle weiblichen Personen sonst.... Geht mir auch oft so
 
Also doch einen L‘Amour Hatscher wie:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben