Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich liebe die Treffsicherheit vom LinkedIn Job-Offer Algorithmus.

Listet mir einen Haufen Head of IT und CTO Stellen und dazwischen diese eine Mitarbeiter Nachtreinigung Stelle. 🤝
ist auch eine tipetop feine Plattform, die nie nervige Einladungen oder so verschicken würde :rolleyes::lol:
 
Aber bitte nichts von ÖD3
Den Sender habe ich das letzte Mal gehört als Oliver Baier dort moderiert hat, das war auch einer der wichtigsten Gründe die mich vertrieben haben und das obwohl eine Freundin und einige Schulkollegen etliche Sendungen dort moderiert haben oder stellvertretende Senderchefs oder so etwas dort geworden sind. Die meisten sind jetzt bei FM4, das höre ich aber auch nicht. Genaugenommen überhaupt kein Radio und kein Streaming :mrgreen:
 
Den Sender habe ich das letzte Mal gehört als Oliver Baier dort moderiert hat, das war auch einer der wichtigsten Gründe die mich vertrieben haben und das obwohl eine Freundin und einige Schulkollegen etliche Sendungen dort moderiert haben oder stellvertretende Senderchefs oder so etwas dort geworden sind. Die meisten sind jetzt bei FM4, das höre ich aber auch nicht. Genaugenommen überhaupt kein Radio und kein Streaming :mrgreen:
Du singst selbst und spielst dazu Triangel, Ukulele und Teufelsgeige?
 
Zurück
Oben