Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich schau mir grad auf Youtube "Pension Schöller" an. Ewig nicht gesehen. Aber einfach absolut herrlich und so grandios gespielt von Alfred und Maxi Böhm. :rofl: :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Soooo viel wunderbarer Wortwitz! :love::love:
Ja, ich finde es immer wieder herrlich .
 
Ja, ich finde es immer wieder herrlich .
Absolut. Der Dialog eben:
Bei uns in Teplitz ist eine Frau, wenn die ihren schlimmen Tag hat, dann bildet sie sich ein, dass sie verfolgt wird. Unlängst kommt sie auf die Polizei, sagt "Herr Wachtmeister, ein Mädchenhändler hetzt immer hinter mir her". Der Wachtmeister schaut sie an "Gnäd'ge Frau, das wird ein Antiquitätenhändler sein" :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben