Privat Diverses Was geht ab in Honduras?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,ich reise diesen Winter nach Honduras um Spansich zu lernen.
Nun würde ich gerne wissen ,ob es dort vielleicht eine Art "zona rosa"gibt? wo nachts nicht immer wieder scharf geschossen wird..?

Lg cari
 
hallo,
zuerst geht es nach Omoa und dann reise ich die Karibikküste entlang,
vielleicht zwischendurch zu den Ruinen nach Copan
die meiste Zeit werden ich wohl auf diesen Bahia Inseln rumhängen...
 
Lohnt es sich eigentlich bei Utila zu Tauchen oder sieht es dort aus wie auf Koh tao?
 
Im schönen Tela mußt aufpassen :Lehrer:
La Ceiba ist ganz nett und dann Utila und co. eben voll mit Touristen …
Oder in die Berge … :daumen:
 
Hi utila ist richtig geil zu tauchen ich habe dort anderthalb Jahre gewohnt richtig Hammer aber es sin auch viele Touristen dort und sexy chickas hot hot wirklich es lohnt sich die Party Nächte sind auch klasse dort
 
Zurück
Oben