Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Ich trage besonders gern sehr im klassischen Sinn geltende weibliche Unterwäsche. Strapse, Corsage, Strümpfe usw. ... das finden viele Männer bei Frauen nicht mehr, da ist Baumwolleschlüpfer angesagt, so wird man so einer kleinen Nische.

Ähnlich bei Analverkehr: da ich eben "nur" anal anbieten kann, hat auch das seinen Reiz gegenüber Frauen, die nicht immer darauf stehen.
Ja genau und darum stehe ich auf so etwas wie dich!😍🤪💦💦💦🤤
 
Ich trage besonders gern sehr im klassischen Sinn geltende weibliche Unterwäsche. Strapse, Corsage, Strümpfe usw. ... das finden viele Männer bei Frauen nicht mehr, da ist Baumwolleschlüpfer angesagt, so wird man so einer kleinen Nische.

Ähnlich bei Analverkehr: da ich eben "nur" anal anbieten kann, hat auch das seinen Reiz gegenüber Frauen, die nicht immer darauf stehen.
anal mag ich sehr aber nicht bein erstenmal
 
Kann nur für mich persönlich sprechen. Mich interessieren sowohl Männer als auch Frauen. Bei Männern aber eher die feminineren (eher ohne Bart, nicht allzu muskulös) und androgynen. Es ist einfach das beste aus beiden Welten und wenn dann noch eine schöne Eichel ( :rubbel:🥰 :love: ) im Spiel ist - umso besser.
 
Ich weiß auch nicht was die Männerwelt so bewegt... aber hier mal ne kleine Story von mir...

Hab 2 Romeo Accounts (einen Lady_J und einen neutralen falls ich mal als Mann spontan suche)

Wenn ich mal als Kerl auf der Suche bin dann stellt es sich immer als fast unmöglich raus ein Date zu haben.

Und auf der anderen Seite wenn ich als Lady_J mal einen Dateabend plane, dann bekomme ich täglich um die 40 Nachrichten (zum Teil schreiben auch die, die ich als Kerl schon mal angeschrieben habe und wo ich ne absage bekommen habe)....🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Find ich irgendwie lustig 😊
 
beides, sie jung, bildschön wie ein traummädchen, haben eine tolle figur wie ein mädchen, herrliche beine, schenkeln, auch tlw. große brüste und....sie haben einen schwanz. etwas geileres gibt es für einen mann gar nicht. man müsste sie heiraten können
 
Ich weiß auch nicht was die Männerwelt so bewegt... aber hier mal ne kleine Story von mir...

Hab 2 Romeo Accounts (einen Lady_J und einen neutralen falls ich mal als Mann spontan suche)

Wenn ich mal als Kerl auf der Suche bin dann stellt es sich immer als fast unmöglich raus ein Date zu haben.

Und auf der anderen Seite wenn ich als Lady_J mal einen Dateabend plane, dann bekomme ich täglich um die 40 Nachrichten (zum Teil schreiben auch die, die ich als Kerl schon mal angeschrieben habe und wo ich ne absage bekommen habe)....🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Find ich irgendwie lustig 😊
Schon irgendwie schade, dass das nur als Lady_J so gut funktioniert!

Dennoch muss man sagen, dass du als Lady_J auch einfach traumhaft gut ausschaust
 
Weil wir hübsch aussehen und so versaut sind ! Machen auch keine zicken wenn wir in den Arsch gevögelt werden sowie auch beim blasen !

IMG_8776.JPG
 
Zurück
Oben