Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute Vormittag hatte ich eine nette Stunde mit einem Ladyboy, gegenseitig gut geblasen, arschgeleckt (gegenseitig) und dann gebumst, war ein gutes Gefühl wieder einmal seinen Schwanz in ein Poloch zu stecken und anschliess einen im Po zu haben.
Dann wieder 69 und gegenseitig in den Mund gespritzt…
 
Gestern Nachmittag im oz,von 2 geilen Männer,nach einen gebläse fickte mich der erste mit seinen geilen schwanz,spritzte schnell ab,nätürlich mit gummi,meine rosette war sehr gereizt,und so suchte ich nach einen weiteren ficker den ich gleich fand,grosser schwanz,schätze 18x5,es tat am anfang etwas weh,aber in der reiterstellung konnte ich den Schwanz total aufnehmen,er reibte meine prostata so geil das ich in auf den bauch spritzte und er in mir kam gummiert, war wieder ein mächtiger orgasmus,wow,möchte das bald wieder
 
Zurück
Oben