Wahrheit ohne Pflicht

So, nachdem ich im Moment grad gnug hab von irgendwelchen tiefsinnigen Texten mit denen ich grad überhäuft werde-
ein kleines,untiefsinniges, aber hoffentlich lustiges Spiel!


Ihr kennt doch sicher alle das "Spiel" Wahrheit oder Pflicht.
Ich mach daraus mal Wahrheit ohne Pflicht, funktioniert so, dass einer eine Frage stellt, der nächste beantwortet die Frage und stellt ne neue. Können Fragen aus allen möglichen Bereichen sein, muss nicht nur erotisch sein.

Also ich fang mal an:

Was würdest du tun, wenn du einen Tag unsichtbar sein könntest?
Dich nackt beobachten
 
Schwarz denn ersten 😉2ten mit Zucker danach mit Milch wenn ich noch mehr trinke 😉
Was gibst heute zum essen?
 
Nein. Aversion gegen jegliches Deko-Scnnickschnack-Dings-Zeugs.

Wenn wir schon darüber schreiben:
Spezielle Eiervorlieben?
 
am liebsten rasiert, groß und voll

hast du alle deiner sexuellen Phantsien schon ausgelebt und wenn nicht, welche fehlt noch?
 
Unser ER will von einem nicht zu dicken Schwanz gefickt werden, während sie ihn 69 bläst,,,,,

Wenn die Frau von 3 Schwänzen zugleich gefickt wird, welcher wärst du?
 
Zurück
Oben