Wahrheit ohne Pflicht

Nachdem ich nicht sicher bin was intro und extrovertiert bedeutet könnte ich diese Frage nicht beantworten Angelus :roll:
 
extrovertiert heisst eigentlich offen, aufgeschlossen oder Kontaktfreudig ich geb viel von mir Preis introvertiert ist das Gegenteil.
 
pisa lässt grüßen

einen grossen :affe: auf pisa und sämtliche studien!
ich hab die zwei wörter in meiner schulzeit nie gehört und habe sie noch nie im meinem leben gebraucht und konnte bisher sehr gut ohne diese zwei wörter leben!;)

aber jetz weiss ichs ja, dank erotikforum.at
tja so kann man sich auch weiterbilden, man lernt nie aus:mrgreen:
 
Was war deine peinlichste Jugendsünde?

In meiner Jugend war ich ein braves Unschuldslamm.
Das schlimmste war, auf der Wienwoche mit 16 ein Mädel mit aufs Zimmer zu schmuggeln, die dann in meinem Bettchen eingeschlafen ist und am Morgen den Herrn Professor beim Morgenappell freundlich begrüßt hat.
Das hat mir damals eine erste Rüge ( so hieß das ) und einen 3er in Betragen eingebracht.
Sonst...ach Gott, war ich brav.

Noch eine Gegenfrage ( angeregt durch Satyrs Thread ):

Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne mal für 1 Tag?
 
Giacomo Girolamo Casanova
verlaust, versoffen und doch begehrt ;)
würd mich auch nicht stören, wenns länger als einen tag wär
 
In meiner Jugend war ich ein braves Unschuldslamm.
Das schlimmste war, auf der Wienwoche mit 16 ein Mädel mit aufs Zimmer zu schmuggeln, die dann in meinem Bettchen eingeschlafen ist und am Morgen den Herrn Professor beim Morgenappell freundlich begrüßt hat.
Das hat mir damals eine erste Rüge ( so hieß das ) und einen 3er in Betragen eingebracht.
Sonst...ach Gott, war ich brav.

Noch eine Gegenfrage ( angeregt durch Satyrs Thread ):

Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne mal für 1 Tag?

Nachdem mein Vorredner keine Frage gestellt hat:

Ich wäre gerne für einen Tag George W. Bush....... vielleicht würde ich ihn dann verstehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....... was auf der Welt würdet Ihr verändern?
 
Zurück
Oben