(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja..im FSG gibts ein paar Paragraphen zum Thema "Beinträchtigungen beim Lenken eines Kraftfahzeuges"

Du weißt aber schon, dass das Führerscheingesetz Grundlage zur Erteilung und dem Entzug des Führerscheines ist.

Was du anscheinend meinst, ist die StVO, die Straßenverkehrsordnung!
 
Du weißt aber schon, dass das Führerscheingesetz Grundlage zur Erteilung und dem Entzug des Führerscheines ist.

Was du anscheinend meinst, ist die StVO, die Straßenverkehrsordnung!

Ich habe die voläufige Abnahme des Führerscheines gemeint....und das ist eben im FSG geregelt...(§39)

In der StVO §5 sind die Bestimmungen über die Beeinträchtigung durch Alkohol festgelegt....
Passt das jetzt so, Mister I-dipferlreiter? :mrgreen:
 
Passt das jetzt so, Mister I-dipferlreiter? :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht, was das mit I-dipferlreiten zu tun hat, wenn du über Sachen schreibst, die so nicht richtig sind!

Wenn die die "vorläufige Abnahme des Führerschein" gemeint hast, hat das mit

Ja, ja..im FSG gibts ein paar Paragraphen zum Thema "Beinträchtigungen beim Lenken eines Kraftfahzeuges"

nicht viel zu tun!

Und nur darauf habe ich hingewiesen!

Aber mir ist schon klar, dass der Mensch im Regelfall immer eine Ausrede sucht.
 
DAS sind Strafen! So und nicht anders!!!

Die Missbrauchs und Vergewaltigungsrate ist in den USA aber ungleich höher als in Österreich. Das würde ich zu bedenken geben. Also wenn du drüber nachdenken würdest.
 
Die Missbrauchs und Vergewaltigungsrate ist in den USA aber ungleich höher als in Österreich. Das würde ich zu bedenken geben. Also wenn du drüber nachdenken würdest.
ich habe mir erlaubt, auch drüber zu schreiben, obwohl offensichtlich die anderen eh schon viel gedacht haben......
es ist schwierig, die USA mit Österreich in dieser und vieler anderer Dinge zu vergleichen. Einem Fanatisierten den Tod anzudrohen, wird in vielen Fällen nichts nutzen, einem Fadisierten aber sehr wohl. Also wo gibts mehr solche oder solche? Statistiken sind nur ein Teil der Wissenschaft, somit kann da schwer aufgerechnet werden. Die Lust am Sterben, um Allah näher zu sein, ist mir erst vor kurzem erklärt worden, also was soll man dazu noch vergleichen. Es gibt Trotteln, Arschlöcher usw. schwer, dies alles global zu regeln.
 
Statistiken sind nur ein Teil der Wissenschaft, somit kann da schwer aufgerechnet werden.

Ich weise nur immer wieder drauf hin, dass hohe Strafen nicht generalpräventiv wirken. Das ist längst bewiesen.

Ganz abgesehen davon, dass die harten Strafen in der USA gegen die Menschenrechte verstoßen. Worauf China ja erst unlängst wieder hingewiesen hat.
 
Ich weise nur immer wieder drauf hin, dass hohe Strafen nicht generalpräventiv wirken. Das ist längst bewiesen.

Ganz abgesehen davon, dass die harten Strafen in der USA gegen die Menschenrechte verstoßen. Worauf China ja erst unlängst wieder hingewiesen hat.

abgesehen davon, dass ja die todesstrafe gegen die verfassung verstösst. die verbietet grausame strafen (na ja ob jetzt a giftspritzen, gaskammer oder was auch immer grausam ist, ist halt ansichtssache. ich finds grausam).
und ehrlich gesagt finde ich lebenslänglich eine viel härte strafe als die todesstrafe (also wenn ich e bis zum 90. geburtstag im häfen zu sitzen hätt - würd ich persönlich schluss machen.....)
 
Da erklärt alledings der eine Blinde dem anderen Blinden die Farbenwelt...

Was nichts daran ändert, dass die Listen lang war und die Vorwürfe gerechtfertigt. Weit haben es die USA gebracht. Kann man da nur sagen.
 
Ganz abgesehen davon, dass die harten Strafen in der USA gegen die Menschenrechte verstoßen. Worauf China ja erst unlängst wieder hingewiesen hat.
Möchte mich für den Lacher bedanken.
 
Najo, die Listen hat es schon in sich. Auch wenn sie von China kommt.
 
Was nichts daran ändert, dass die Listen lang war und die Vorwürfe gerechtfertigt. Weit haben es die USA gebracht. Kann man da nur sagen.

na ja fängt ja schon an, dass ein haufen weisser mittelschichtler/oberschichtler sich wegen ein paar steuererhöhungen made in london aufgeregt haben, sich gewaltsam abgespaltet haben und behaupteten in ihrem land wären alle menschen frei (ausgenommen indianer, schwarze und frauen ;-)
 
na ja fängt ja schon an, dass ein haufen weisser mittelschichtler/oberschichtler sich wegen ein paar steuererhöhungen made in london aufgeregt haben, sich gewaltsam abgespaltet haben und behaupteten in ihrem land wären alle menschen frei (ausgenommen indianer, schwarze und frauen ;-)

Und hört damit auf, dass einige vo denen heut noch glauben, dass die Schöpfung genauso passiert is wie es in der Bibel steht... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben