Hostessen wahnsinn !!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollte (sollte) euch von einem tollen erlebnis berichten - durch eine befreundete slovakin habe ich erfahren, dass es 2 girls gibt, die privat ab und zu liebesdienste in wien anbieten. beide arbeiten als kellnerin in einem cafe. ich natürlich nicht schüchtern frage nach der tel.nr. und angerufen. schon am telefon geil geplaudert und ein treffen in ihrer wohnung ausgemacht. dort angekommen hat mich fasst der schlag getroffen. beide um die 20, schlank und bildhübsch. was ich danach genossen habe - mit beiden, ist aber auch einzeln möglich - kann ich euch gar nicht im detail beschreiben. perfektes nf, gv, küssen etc. fakt ist es war der beste fick meines lebens. warum ich davon berichte: beide überlegen aufgrund finanz. notsituation in die slovakei zurückzugehen. d.h. wenn es mehrere von euch gibt, die sich das leisten wollen - 1 std. pro mädchen 130 - dann würden sie in wien bleiben.
also bei interesse...
 
1 Stunde pro Mädchen = 130
1 Stunde mit 2 Mädchen = ?? (260?)

Bin daran interessiert, schickst mir mal Details (PN)?

Vielen Dank im voraus.
 
wollte (sollte) euch von einem tollen erlebnis berichten - durch eine befreundete slovakin habe ich erfahren, dass es 2 girls gibt, die privat ab und zu liebesdienste in wien anbieten. beide arbeiten als kellnerin in einem cafe. ich natürlich nicht schüchtern frage nach der tel.nr. und angerufen. schon am telefon geil geplaudert und ein treffen in ihrer wohnung ausgemacht. dort angekommen hat mich fasst der schlag getroffen. beide um die 20, schlank und bildhübsch. was ich danach genossen habe - mit beiden, ist aber auch einzeln möglich - kann ich euch gar nicht im detail beschreiben. perfektes nf, gv, küssen etc. fakt ist es war der beste fick meines lebens. warum ich davon berichte: beide überlegen aufgrund finanz. notsituation in die slovakei zurückzugehen. d.h. wenn es mehrere von euch gibt, die sich das leisten wollen - 1 std. pro mädchen 130 - dann würden sie in wien bleiben.
also bei interesse...

Wir danken für die Werbeeinschaltung
 
und wieder einer, der eine karrierre als zuhälter anstrebt :fragezeichen:

und 130 pro stund is net grod a okkassion, :mrgreen:
 
Bin daran interessiert, schickst mir mal Details (Tel.Nr. Fotos auch falls möglich) via PN.

danke!
 
130, soviel zahlst du in einem Studio, das angemeldet ist, das abgaben zahlt, und wo die Damen einen Deckel haben und demzufolge auch Gesundheits-check machen :mauer:
Aber stimmt, warum all das verlangen wenn man dafür auch viel weniger bekommt :daumen: Somit hat der thread seinen Titel zurecht.

And it burns, burns, burns, just like a ring of fire...
 
130, soviel zahlst du in einem Studio, das angemeldet ist, das abgaben zahlt, und wo die Damen einen Deckel haben und demzufolge auch Gesundheits-check machen :mauer:
Aber stimmt, warum all das verlangen wenn man dafür auch viel weniger bekommt :daumen: Somit hat der thread seinen Titel zurecht.

And it burns, burns, burns, just like a ring of fire...



Aber wenn Sie sonst doch wieder in die Slowakei zurück gehen:hmm::roll::roll::roll::roll:
 
warum ich davon berichte: beide überlegen aufgrund finanz. notsituation in die slovakei zurückzugehen.

aha.... klar.... weil sie in der slowakei besser verdienen als im westen. :mauer:

d.h. wenn es mehrere von euch gibt, die sich das leisten wollen - 1 std. pro mädchen 130 - dann würden sie in wien bleiben.
also bei interesse...

schneidest für die vermittlung mit???
 
kannst du mir auch die telefonnummer per pin bitte durchsagen. und wie funktioniert das mitn pin überhaupt? sorry bin neu hier. mfg:roll:
 
Hab von 2 tschechischen Girls gehört die es zusammen für 80,- die Std machen, allerdings haben die keine Wohnung!
 
Hab von 2 tschechischen Girls gehört die es zusammen für 80,- die Std machen, allerdings haben die keine Wohnung!

Hi,
da ich permanent sturmfreie Bude habe so wär ein guter Dreier für 80 Euronen echt ein Date Wert.
Wenn sie nicht hässlicher als die Nacht sind, dann würd mich ne Kontaktmöglichkeit sehr reizen.
Bitte um ne kurze Nachricht per PN ---> DANKE
 
Zurück
Oben