Fetisch Wäschejagd-Höschen usw...

Mitglied #401922

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Kärnten (93**) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
29.11.2015
Beiträge
725
Reaktionen
20.606
Punkte
756
Checks
5
Inspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden 🤔.
Oder Leute die mitmachen würden.
 
Inspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden 🤔.
Oder Leute die mitmachen würden.
Ich bitte da um genauere Aufklärung zu "Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden". Verstehe das nicht so ganz😁
 
;) Ist nicht schwer zu verstehen.
Die Frage ist warum ein Höschen das aussortiert wird gleich in die Tonne werfen. Es gibt ja viele Leute die auf getragene Höschen, Strumpfhosen, usw... abfahren. Da ich nicht jeden Fetisch verurteile , stellt sich die Frage warum den Leuten nicht eine Freude machen.
Die Idee kam mir gestern als ich festgestellt habe das meine Kati den ganzen Tag ratten scharf war. Bei genauer Kontrolle ist mir aufgefallen das ihre Muschi dauerfeucht ist und ihr Höschen schon ganz durchnässt ist. Da ich das Thema schon bei ,Österreich Allgemein, gesehen habe dachte ich mir warum nicht mal mitmachen und jemanden eine Freude machen.
Die Idee ist hier ein Bild vom Höschen,... rein stellen. Gerne ein Trage Bild. Höschen,... wird an einem Ort hinterlegt und hier werden Hinweise rein gestellt.
Bild von Hinterlegung und Hinweise zum Ort. Der Finder sollte sich aber auch hier melden und seine Freude kundtun und ein Bild hochladen. Gerne auch :rubbel: solche. Er kann es auch gerne danach wieder hinterlegen um einen anderen Freude zu machen. Wichtig ist uns nur das es nicht in der Natur entsorgt wird.
Wenn sich wer fragt was wir davon haben. Ganz einfach. Wir haben unseren Spaß miteinander in der Vorbereitung des Höschens;). Und warscheinlich auch beim hinterlegen. Denn wir würden das Höschen erst am Ort der Hinterlegung entfernen :p .
Sollte es jemand krank oder was auch immer finden, bin natürlich für Kritik offen. Aber es muss ja keiner mitmachen und daran Freude finden.
Allen anderen viel Spaß und Erfolg.
 
;) Ist nicht schwer zu verstehen.
Die Frage ist warum ein Höschen das aussortiert wird gleich in die Tonne werfen. Es gibt ja viele Leute die auf getragene Höschen, Strumpfhosen, usw... abfahren. Da ich nicht jeden Fetisch verurteile , stellt sich die Frage warum den Leuten nicht eine Freude machen.
Die Idee kam mir gestern als ich festgestellt habe das meine Kati den ganzen Tag ratten scharf war. Bei genauer Kontrolle ist mir aufgefallen das ihre Muschi dauerfeucht ist und ihr Höschen schon ganz durchnässt ist. Da ich das Thema schon bei ,Österreich Allgemein, gesehen habe dachte ich mir warum nicht mal mitmachen und jemanden eine Freude machen.
Die Idee ist hier ein Bild vom Höschen,... rein stellen. Gerne ein Trage Bild. Höschen,... wird an einem Ort hinterlegt und hier werden Hinweise rein gestellt.
Bild von Hinterlegung und Hinweise zum Ort. Der Finder sollte sich aber auch hier melden und seine Freude kundtun und ein Bild hochladen. Gerne auch :rubbel: solche. Er kann es auch gerne danach wieder hinterlegen um einen anderen Freude zu machen. Wichtig ist uns nur das es nicht in der Natur entsorgt wird.
Wenn sich wer fragt was wir davon haben. Ganz einfach. Wir haben unseren Spaß miteinander in der Vorbereitung des Höschens;). Und warscheinlich auch beim hinterlegen. Denn wir würden das Höschen erst am Ort der Hinterlegung entfernen :p .
Sollte es jemand krank oder was auch immer finden, bin natürlich für Kritik offen. Aber es muss ja keiner mitmachen und daran Freude finden.
Allen anderen viel Spaß und Erfolg.
Sehr cool. Geocaching mit Höschen. Find ich super. Da würde sogar mich auf die Suche machen. Nur ich würde halt kein Genmaterial hinterlassen, sondern eine Unterschrift 😄😄😄
 
Höschen Logbuch währ mal a Idee.... erotikgeocashing da mach ma Signal aber Konkurrenz grins
Super Idee! Eine Dame erstellt eine Schnitzeljagd, z.B. Du, und wenn du gefunden wirst, zieht der jenige, z.B. ich, das Höschen aus, macht ein Foto, lädt es hoch und zieht es dir wieder an. Genial! Und Signal gibts dann gar nimmer :)
 
Inspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden 🤔.
Oder Leute die mitmachen würden.
Ich glaube es gab dieses Thema in Kärnten noch nicht. Konnte diesbezüglich auch noch nichts finden.

Ich würde gerne mal auf die Jagt nach einem String von dir gehen! :)

Mal sehe ob von unserer Sie dann auch mal eines wo hinterlegt wird. ;-)
 
Ich glaube es gab dieses Thema in Kärnten noch nicht. Konnte diesbezüglich auch noch nichts finden.

Ich würde gerne mal auf die Jagt nach einem String von dir gehen! :)

Mal sehe ob von unserer Sie dann auch mal eines wo hinterlegt wird. ;-)
;) string gibt's das nächste mal.
Für den Anfang gibt es mal ein Alltags Höschen. Schön noch mit dem Finger das Höschen in die Muschi gestopft damit es schön feucht ist :p
20221115_153146.jpg20221115_153353.jpg
 
Also ich dachte mir, is mal was neues und da ich ja gerne neue Sachen ausprobiere Warum also nicht. Hab mich dann auf den Weg gemacht und tatsächlich etwas gefunden. Ich muss sagen roch wirklich erregend. Ich fand das irgendwie echt interessant. Mach da gerne weiter mit.
 

Anhänge

  • 9718206-56459aec5f7be948e9f538eeae8dbb4b.jpg
    9718206-56459aec5f7be948e9f538eeae8dbb4b.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 633
  • 9718205-350066ca51e7494d398c94a843272e37.jpg
    9718205-350066ca51e7494d398c94a843272e37.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 604

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
780
K
Antworten
100
Aufrufe
11K
Gast
M
K
Antworten
0
Aufrufe
216
Gast
M
K
Antworten
0
Aufrufe
223
Gast
M
Zurück
Oben