Vorzeitige Ejakulation

D

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

Vorweg mal: ich bin seit heute neu in diesem Forum, habt noch etwas Geduld mit mir, kenne die Eigenheiten hier noch nicht (hat ja jedes Forum).

Wahrscheinlich ist dieses Thema schon x-mal hier besprochen worden *g*, frag trotzdem mal. Mein Problem ist, wie im Titel beschrieben, vorzeitiger Samenerguss. Das war früher noch nicht so (ich bin 37), begann mit der Schwangerschaft meiner Frau. Seit der Geburt meiner Tochter ist es immer schlimmer geworden, da meine Frau auch immer weniger Bedürfniss nach Sex hat. Je seltener wir bumsen, desto früher komme ich auch wenn ich dann mal darf. Und, natürlich, je früher ich komme, umso weniger Lust hat sie (na no).
Bin ich der Einzige mit diesem Problem? :oops:
Ist da ein Kräutlein dagegen gewachsen?

Bin gespannt auf eure Antworten!

lg, Walter
 
ICh denke das kann davon kommen das wenn ihr länger keinen Sex habt das du dann sooo geil bist das du einfach etwas schneller kommst.
Ich hab aber auch erst kürzlich einen TV-Beitrag darüber gesehen und da wurde auch gesagt das das von Stress kommen kann, oder wenn man im Bett unter druck steht. Der Druck muss aber nicht von der Frau kommen - manche Männer machen sich ihn selbst.
Versuch einfach mal locker an die Sache ran zu gehen ohne den gedanken wieder zu früh zu kommen. Oder mach es dir etwa 1 Std. vor dem Sex mal selbst - dann kannst du auch länger.

Hoffe das du eine lösung findest!
 
Danke für deine Antwort.

Wie soll das einen Mann nicht stressen? Und vorher onanieren hilft auch nicht viel, meine Frau ist ziemlich eng, ist ein wahnsinnsgefühl. Aber wenn ich was getrunken habe, ist es auf einmal kein Problem mehr. Ich kann mich ja nicht jedesmal ansaufen vor dem Sex, das taugt ihr ja auch nicht. :)
 
Wenn du jedesmal besoffen bist, brauchst nicht lange zu überlegen warum deine Frau weniger Lust auf Sex mit dir hat.

die Lösung: Der unterbrochene Geschlechtsverkehr (coitus interruptus), du ziehst ihn kurz "davor" raus, leckst sie zwischendurch und nach einer kleine Pause kann es weitergehen. Das funktioniert allerdings nur solange DU die Kontrolle hast - nicht wenn sie auf dir sitzt.
 
Wenn du jedesmal besoffen bist, brauchst nicht lange zu überlegen warum deine Frau weniger Lust auf Sex mit dir hat.

*looool* Teufel, nein, da hast du was falsch verstanden. Ich meinte das es so 2-3 mal im Jahr, wo wir beide was getrunken haben, auch 2 Stunden kein Problem sind.
Das sollte nicht heissen, das ich ein Säufer bin! :D
 
Zurück
Oben