Transsexuell Vorsicht TS Iva

Mitglied #682262

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
27.10.2023
Beiträge
7
Reaktionen
7
Punkte
3

Hat schon unter anderen Pseudonymen inseriert.
Jedes Mal passen die Bilder nicht zu der Trans, die man dann trifft.

Ich habe über TS Karina berichtet:
Ich war eben bei ihr.
Sie sieht zwar nicht aus wie auf den Bildern, aber ich habe schon größere Unterschiede zwischen Bild und Realität gesehen.
Wer zumindest auf groß und skinny steht, dem wird sie gefallen, hat aber keine gemachten Titten.
Sie war am Anfang sehr freundlich, im Bett dann aber recht distanziert.
Die versprochenen ZK gab es nicht, nichtmal Küsse auf den Mund.
Daher kam bei mir keine Stimmung auf.
Ich glaube der Sinneswandel kam nachdem sie mir vorgeschlagen hat das sie eine Freundin hat und wir einen 3er machen können, ich aber die wirklich total unattraktive Freundin abgelehnt habe.
Für mich gibt es keine Wiederholung.

Und einmal wurde über TS Nikkita berichtet:
Hab gestern die Nikita besucht - totale Enttäuschung!
Hier mein Bericht:
Es gibt die TS Nikkita auf Sexmagazin.at und TS Nykita im KB, dachte, dass es vielleicht dieselbe wäre, wegen der Haare?
Hab mich für die aus dem Sexmagazin entschieden, wegen der tollen Fotos, aber vorher nachgefragt, ob sie einen (großen) Cock hat, weil auf den Fotos keiner zu sehen war: sie schickte mir ein Foto mit großem Cock - wow!
Hab sie am Telefon gefragt, ob sie noch in der Wällischgasse arbeitet (die Adresse, die im KB angegeben ist)? Antwort: dort nicht mehr, jetzt in einer Privatwohnung im 12.
Also voller Freude dort hin. Sie öffnet nur mit Slip bekleidet: toll aussehend, aber keine Ähnlichkeit weder mit Sexmagazin-, noch mit Kontaktbazar-Fotos!! (fast) kein Busen!!, sehr schlank, kleiner Po.
Nach dem - gekonnten - Vorspiel Enttäuschung Nr.2: zwischen den Beinen winzig!! Außerdem schlampig rasiert!
Entttäuschung Nr.3: nach ein paar Berührungen fragt sie, ob ich auch noch ein "Mädchen" dazu haben möchte? Ich: gerne, aber wieviel? Sie: noch einmal 150!! Ich: soviel habe ich nicht mehr, sie: du kannst mit Karte zahlen(?) - Sie holt eine kleine sehr füllige wenig attraktive Frau herein (vom Alter wie seine Mutter?) - ich schicke sie wieder weg.
Enttäuschung Nr.4: nachdem sie mir die obligaten 150 für 30 abgeknöpft hat, zückt sie das Kondom!! Das hatte ich bei Transen noch nie erlebt!
Ich frage: auch oral mit Kondom? Antwort: ich bin noch jung- bei mir alles nur mit Kondom! Ich versuche sie zu überreden, dass ich sie oral verwöhnen darf: sie will mehr Geld (wieviel hast du noch, Schatzi?). Sie nimmt mir die letzten 45€ ab!
Nachdem nun meine Freude sicher nur mehr halb so groß war, hab ich sie HE machen lassen, was zur Enttäuschung Nr.5 führte: so grob bin ich noch nie "behandelt" worden!!
Zum Schluss noch eine Massage: genauso grob wie die HE, ich war nachher mehr vespannt als vorher!
Fazit: nie wieder!
 
Zurück
Oben