VORSICHT - SPAM in Discord

Mitglied #225951

Power Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
5.501
Reaktionen
32.732
Punkte
1.406
Checks
53
Vom account des BigBuddha komm SPAM - Bot! Link Friends Server nicht anklicken.
Wie kann ich die Nachrichten loswerden, ohne den Buddha zu blockieren?
 
Der Discord-Account von @Mitglied #260232 wurde offenbar gehackt. Der Account ist mal vom EF-Server auf Discord entfernt worden.

Wichtig! Der Discord-Account hatte zwar Moderations-Rechte auf Discord (Nachrichten löschen, User bannen, etc.), aber keine Einsicht in besonders Private Daten (Email-Adressen, IP-Adressen, etc.). Im EF sehe ich beim Account von @Mitglied #260232 keine auffälligen Aktivitäten. Hier hat er auch sowieso keine Moderations-Rechte.
 
Der Discord-Account von @Mitglied #260232 wurde offenbar gehackt. Der Account ist mal vom EF-Server auf Discord entfernt worden.

Wichtig! Der Discord-Account hatte zwar Moderations-Rechte auf Discord (Nachrichten löschen, User bannen, etc.), aber keine Einsicht in besonders Private Daten (Email-Adressen, IP-Adressen, etc.). Im EF sehe ich beim Account von @Mitglied #260232 keine auffälligen Aktivitäten. Hier hat er auch sowieso keine Moderations-Rechte.
Hello
ich hoffe, dieser Spam bezieht sich nur auf den Discord-ich habe diese Einladungen soweit es mir möglich war, aus sämtlichen Privatunterhaltungen gelöscht, und bitte euch, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, da ich (mehr oder weniger) selbst Opfer dieser Attacke bin(war).
Ich wünsche euch ein fröhliches weiter Chatten und ein schönes Wochenende!
 
Vorsicht, jetzt verschickt der Acvount von Chef21 Spam der gleichen Sorte wie früher der BigBuddhas
 
Danke für den Hinweis ;):up: leider kann ich nicht 24 Stunden und die ganze N8 aufpassen, aber sobald ich sowas entdecke, werden die Einladungen sofort gelöscht.
Natürlich macht dir niemand einen Vorwurf. Eben weil niemand 24 /7 Wache schieben wird, der Hinweis.
Bin dzt daher Thailand. Da ists 5 Std. später als in Wien, merke es vielleicht früher als die Wiener.
Möchte nicht als Wichtigmacher rüberkommen, aber das Wichtigste in der Früh ist doch, die Neuigkeiten in EF zu checken ... Frühstück kommt später:undweg:
Ich konnte Chef21 nicht direkt anschreiben.
LG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben