Hostessen Vorsicht!!!"alles Ohne Sex "inserat Krone Pure Abzocke

A

Gast

(Gelöschter Account)
VORSICHT!!"ALLES OHNE SEX" PURE ABZOCKE
INSARIERT IN DER KRONE UNTER "ALLES OHNE SEX"
IST IM CLUB "SOHO GURKERBRÜCKE"
WAR HEUTE BEI IHR SCHWAFELT NUR VON GELD WIEVIEL HAST
DU MIT SAGTE 100euro; sie hast du nicht mehr schau das du 300-500
euro besorgst oder was ist mit karte.sagte es geht nichts mehr runter.
wollte gehen aber sie stellte sich vor die tür und sagte gib mir die 100.-euro.machen wir gutes programm.trotzdem allem gab ich ihr das geld.
dann ab unter die dusche,und aufs bett,blasen schlecht,wolltw ficken sie nein für 100.-euro geht das nicht.hackte nach trotzdem nein,sie blaste weiter laberte sagen wenn ich komme nicht in mund spritzen.extra 50.-euro.absolute abzocke scheint in geld nöten zu sein.
einmal nie wieder.und noch was lasst die brieftasche im auto,ist besser
sie wühlt nehmlich darin nach geld herum.
 
also für solch eine aktion sollte man sofort die Polizei anrufen... NOCH WÄHREND man:down: in diesem Club steht...:)
 
VORSICHT!!"ALLES OHNE SEX" PURE ABZOCKE
INSARIERT IN DER KRONE UNTER "ALLES OHNE SEX"
IST IM CLUB "SOHO GURKERBRÜCKE"
WAR HEUTE BEI IHR SCHWAFELT NUR VON GELD WIEVIEL HAST
DU MIT SAGTE 100euro; sie hast du nicht mehr schau das du 300-500
euro besorgst oder was ist mit karte.sagte es geht nichts mehr runter.
wollte gehen aber sie stellte sich vor die tür und sagte gib mir die 100.-euro.machen wir gutes programm.trotzdem allem gab ich ihr das geld.
dann ab unter die dusche,und aufs bett,blasen schlecht,wolltw ficken sie nein für 100.-euro geht das nicht.hackte nach trotzdem nein,sie blaste weiter laberte sagen wenn ich komme nicht in mund spritzen.extra 50.-euro.absolute abzocke scheint in geld nöten zu sein.
einmal nie wieder.und noch was lasst die brieftasche im auto,ist besser
sie wühlt nehmlich darin nach geld herum.


:shock:

:mad:

Mann, :kopfklatsch: warum gibst Du der überhaupt die 100 € :!::?::?:

Ist doch klar das Du dafür nix kriegst ,das grenzt ja an Raub !
Die soll doch verhungern bevor die einen cent von mir kriegt. :mad:

:lehrer:
> genau das ist der Grund warum ich finanzielles und Modalitäten vorab kläre :!: Klartext :!::!:

Der huste ich was, das sie den Panik-Knopf sucht ... :lol:

Bin aber überzeugt das die mit so einer Masche schon so manchem arglosen Freier das Geld aus der Tasche gezogen hat :!:

Danke, PESSO.
 
Danke für die Warnung!!!

Gibts sonst noch irgendwo eine Dame, die ohne Abzocke ein Ohne-Service in Kärnten anbietet?

LG Glatze50
 
Das ist ja eine komplette Frechheit und sowas sollte man sich nicht gefallen lassen!
 
Der Titel Ihres Inserates sagt doch eh schon alles aus:lol:
"Alles ohne Sex":mrgreen:
Nein ernsthaft jetzt da hättest du dich so wie du es wolltest von Tannen machen sollen und nicht mal ein cent dort lassen
 
Das Inserat "Waldeslust ist auch so eine Sache für sich: Wenn man:down: anruft, meldet sich eine total unwirsche Person(klang nach Frau).:mauer: Ich hab mich darauf mal eingelassen, wir hatten telefonisch vorher 40€ ausgemacht, was eig. nicht sehr viel ist, da war mir die Unfreundlichkeit auch noch egal. Wie ich dann dort war, kam das WIRKLICH BÖSE Erwachen: Das "Ambiente" besteht aus einer verwahrlosten und ekelhaften Miniwohnung und die Frau ist von oben bis unten behaart wie ein Mann der haarigen Sorte.:kotzen::kotzen: Fazit: Ich wusste garnicht, dass ich so schnell laufen kann!
 
Der Titel des Inserates sollte schon als Warnung gelten :haha:

Sorry aber dafür gibt es kein Mitleid, denn es stand ja im Inserat und da würd ich so oder so nicht hin gehen.

Bin schon weg


:undweg:

Und die Polizei kann da gar nichts machen, denn dieses Gewerbe ist nicht legal und beweisen kann man da auch nichts.
 
Zurück
Oben