Visum Einreisebestimmungen Thailand

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF

Ich war vom 26.12.2014 - 17.01.2016 in Thailand.
Nun würde Ich gerne am 12.02 erneut einreisen nur hab ich keine Ahnung ob ich jetzt extra um ein Visum ansuchen muss oder nicht. leider finde ich im Internet nichts konkretes bezüglich Visum usw..

Vieleicht findet sich hier jemand der mir klarheit verschaffen kann wäre nett.

Danke

Chris
 
ruf doch einfach bei der botschaft an.

Muss er nicht. Innerhalb eines halben Jahres kann er sich insgesamt 90 Tage, gerechnet vom Datum der erstmaligen Einreise in Thailand aufhalten. Einzige Bedingung ist, dass die Einreise auf dem Luftweg erfolgt. Wenn der einzelne Aufenthalt 30 Tage nicht übersteigt, dann ist kein Visum erforderlich. Diese Bestimmung mag seltsam erscheinen, aber Thailand möchte den sogenannten "Visarun" der Expats unterbinden.

http://www.bmeia.gv.at/botschaft/bangkok/ratgeber/oesterreicherinnen-in-thailand/aufenthalt-in-thailand.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben