Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Maddie: Termin über WhatsApp um 80430 reserviert. Keine Frage nach Extras. Erwartet wurde ich von einer zierlichen Rumänin in schwarzem Stringbody. Aus meiner Sicht übertrifft ihre Optik die Fotos. Voraussetzung ist, dass man auf Tätowierungen und Piercings steht. Sie ist mit den Bildern schwer vergleichbar, da sie dunkel gefärbte Haare hat und diese zu zwei zusammengedrehten Zöpfen geformt hatte. Aber wie geschrieben aus meiner Sicht 🔝
Service: Sehr zärtlich, ich denke, dass sie aber auch anders kann. BJ und Sex aus meiner Sicht auch 🔝
Negativ: Nachdem ich fertig war, musste ich mir meinen kleinen Kameraden selbst entgummieren und sauber machen. Sie hat sich mit ihrem Handy beschäftigt und eine geraucht. Wir hatten aber trotzdem netten Smalltalk und das Rauchen stört mich nicht.
Für mich war es ein toller Besuch!
Bin froh ins kalte Wasser gesprungen zu sein!:giggle:
Seid nett zu ihr und seid bemüht, dass sie wieder kommt!
Ich werde sie wieder besuchen!
 
Giulia Polen große Brüste aus Polen

Ich war diese Woche bei Giulia. Ich kann nur sehr gutes berichten. Sehr freundlich, sieht gut aus und hat schöne große Brüste (Natur). Sie hat die schönste p**** die ich je hatte (schöne große Schamlippen). Ich kann sie wärmstens empfehlen.
 
Loreene Achtung finger weg. Erst große Versprechungen und im Bett nix mehr verstehen und nur schnell abwinmeln
Steht eh schon groß auf dem Zettel vor ihrer Türe "Abszocke" 🤣

Das sich diese Ftze so lange hält ist eh zu bewundern und das sie der LH Betreiber nicht schon längst rausgeschmissen hat ebenfalls.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Cateline oder Lilli gemacht?
Habe Cateline zufällig beim Gespräch mit einem anderen Kunden gesehen. Hat sehr ansprechend ausgesehen. Die Bilder zeigen durchaus sie.
Lilli hab ich vom Einkaufen zurückkommen sehen. Sehr zierliche Dame, die auch den Bildern entspricht. Würden mich beide interessieren. Cateline ist als Abbey in Braunau für 05.05. gelistet.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Cateline oder Lilli gemacht?

Lilli hab ich vom Einkaufen zurückkommen sehen. Sehr zierliche Dame, die auch den Bildern entspricht.
Sie wirkt auch sehr nett bis die Bezahlung abgeschlossen ist - dann gibt's noch den Versuch ohne Gummi dazuzuverhandeln -
Und dann wird nur noch probiert alles schnell abzuschließen
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Cateline oder Lilli gemacht?
Habe Cateline zufällig beim Gespräch mit einem anderen Kunden gesehen. Hat sehr ansprechend ausgesehen. Die Bilder zeigen durchaus sie.
Lilli hab ich vom Einkaufen zurückkommen sehen. Sehr zierliche Dame, die auch den Bildern entspricht. Würden mich beide interessieren. Cateline ist als Abbey in Braunau für 05.05. gelistet.
lilli ist eigentlich ein echt liebes mädchen, freundlich, nett aber irgendwie ein bisschen "seltsam". tolle figur, genau nach meinem geschmack nur leider sehr auf ao ausgerichtet und wenn man das ablehnt, gefällt ihr das nicht wirklich. außerdem sitzt ihr ihr beschixxener "manager" im nacken und das mag ich gar nicht. preislich würde das ja passen aber mir ist das bei einem mädchen, das ich noch nicht "kenne", zu gefährlich. fazit: wenn wer unkomplizierten optikfick sucht, dann wird er mit ihr bestimmt glücklich werden. aber gfs liebhaber sollten möglicherweise ein anderes mädchen besuchen...
 
lilli ist eigentlich ein echt liebes mädchen, freundlich, nett aber irgendwie ein bisschen "seltsam". tolle figur, genau nach meinem geschmack nur leider sehr auf ao ausgerichtet und wenn man das ablehnt, gefällt ihr das nicht wirklich. außerdem sitzt ihr ihr beschixxener "manager" im nacken und das mag ich gar nicht. preislich würde das ja passen aber mir ist das bei einem mädchen, das ich noch nicht "kenne", zu gefährlich. fazit: wenn wer unkomplizierten optikfick sucht, dann wird er mit ihr bestimmt glücklich werden. aber gfs liebhaber sollten möglicherweise ein anderes mädchen besuchen...
wo soll da ein Zuhälter sein ? Der Security im Büro ?
 
bin Ahnungslos geb ich zu deshalb frag ich ganz offen !
die laufhausbetreiber sind (meistens😉) keine zuhälter. und viele mädchen arbeiten auch schon auf eigene rechnung aber leider ghört lili nicht wirklich dazu. vor nicht allzu langer zeit hatte sie in graz besuch von ihrem "manager", der hat ihr fast die tür eingetreten und der "vermieter" hat keinen finger gerührt. sie tut mir leid und diese miesen typen sollten (zumindest bei uns) eigentlich der vergangenheit angehören...
 
die laufhausbetreiber sind (meistens😉) keine zuhälter. und viele mädchen arbeiten auch schon auf eigene rechnung aber leider ghört lili nicht wirklich dazu. vor nicht allzu langer zeit hatte sie in graz besuch von ihrem "manager", der hat ihr fast die tür eingetreten und der "vermieter" hat keinen finger gerührt. sie tut mir leid und diese miesen typen sollten (zumindest bei uns) eigentlich der vergangenheit angehören...
Bitte nicht aufregen sondern anzeigen
 
Bitte nicht aufregen sondern anzeigen
toll, dass du das so entspannt sehen kannst, bierli🙈. eigentlich wäre es die aufgabe der laufhausbetreiber dafür zu sorgen, dass sowas nicht vorkommt, denn die wissen ganz genau, wie bei ihren mieterinnen "stand der dinge" ist. positive beispiele dafür gibt es gsd. leider aber auch noch immer die "vermieter", die nur die kohle sehen und denen die mädchen völlig egal sind...
 
Zurück
Oben