Privat Diverses USA Einreise?

Mitglied #225951

Power Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
5.509
Reaktionen
32.598
Punkte
1.406
Checks
53
Hallo, man liest, dass sich die Beamten bei der Einreise in die US auch für die Social Media interessieren, in denen der Reisende unterwegs ist? Was habt ihr da angegeben? EF? LS?..... Oder hat niemand gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war dieses Mal beim ESTA Antrag auch schwer verwundert. Beim letzten mal war’s noch optional. (Vor 4 Jahren ca)
Vielleicht hab ich auch was übersehen.
 
in floridsdorf gibt's auch genügend schirche blade leute und das ist nicht so weit weg wie amerika ... :up:

ich würd übrigens x-hamster angeben ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Landschaften! Wüsten mit Pueblos im SW bis zur Arktis in Alaska. Faszinierende Städte! Architektur, die nicht in Kriegen zerstört wurde. Freundliche offene Menschen jeder Hautfarbe
 
Wie das US Department of State am 31. Mai 2019 bekanntgab, müssen bei der Beantragung von Visa für die USA ab sofort Informationen über Social Media Accounts eingetragen werden, sofern ihr in den sozialen Netzwerken unterwegs seid. Diese Neuerung betrifft euch nur, wenn ihr ein Visum für die USA beantragt,
reist ihr mit ESTA ein, sind die Angaben weiterhin freiwillig.
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.

Quelle: Einreise in die USA ➡ Aktuelle Informationen & Tipps | Urlaubsguru.at
 
Zurück
Oben